Skill High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Marc Martin Team_n10
Bei Fragen einfach Bild anklicken
RPG-Zeit
Marc Martin Zeit10 Zeit:
Dienstag // 9. August 2011 // morgens - mittags

Marc Martin Wetter10 Wetter:
Es ist nebelig und windig

Die Schule beginnt

Zeitumstellung
Am: 20. September
Marc Martin Umstel10 Auf: Dienstag // 9. August 2011 // mittags - abends
Neueste Themen
» dddd
Marc Martin Icon_minitime1So Okt 07, 2012 4:12 am von Mike Ferris

» Anfragen
Marc Martin Icon_minitime1Mo März 19, 2012 3:40 am von Austauschschüler

» Änderungen
Marc Martin Icon_minitime1Sa Feb 18, 2012 3:57 am von Austauschschüler

» Mal nachfragen
Marc Martin Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 5:48 am von Austauschschüler

» !!!!Board Schließung!!!!
Marc Martin Icon_minitime1Sa Okt 01, 2011 7:44 am von Brian Ferris

» Film/Serien ABC
Marc Martin Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:16 am von Alexis Collister

» Assoziationskette
Marc Martin Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:13 am von Alexis Collister

» Name gesucht..
Marc Martin Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:12 am von Alexis Collister

» Die Rose geht an...
Marc Martin Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:10 am von Alexis Collister

» Ich...
Marc Martin Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:09 am von Alexis Collister

» Was machst du wenn?..
Marc Martin Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:08 am von Alexis Collister

» Das letzte Wort
Marc Martin Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:06 am von Alexis Collister

» Was hört ihr gerade?
Marc Martin Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:05 am von Alexis Collister

» Kennenlern-Spiel
Marc Martin Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:04 am von Alexis Collister

» Welche 3 Dinge fallen dir dazu ein?
Marc Martin Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:03 am von Alexis Collister


Marc Martin

Nach unten

Marc Martin Empty Marc Martin

Beitrag von Marc Martin Sa Jul 02, 2011 2:59 am


Marc Martin Anmeld11


Marc Martin Person10

Name:
Martin

Vorname:
Marc

Spitzname:
Marc, Marciii, Zecke

Alter:
20 Jahre

Geburtsdatum:
25.08.1990

Geburtsort:
Vereinigte Staaten von Amerika - Georgia - Columbus

Wohnort:
Internat

Fachrichtung:
Musik


Marc Martin Bezieh11


Vater:
Matthew Martin, 41 Jahre alt, verheiratet, Buchhalter in einer großen Firma in Columbia. Das Verhältnis zwischen Matthew und seinem Sohn Marc war nicht immer das beste, besonders seid dem Marc ein klein wenig aus der Reihe tanzt und in der Öffentlichkeit nicht unbedingt das beste Bild abgibt ist sein vater nicht besonders gut auf ihn zu sprechen. Aber es gab auch gute Zeiten wo die beiden einen heiden Spaß hatten. Aber diese Zeiten sind schon jahrelang vorbei.

Mutter:
Maria Martin (geb. Foster), 39 Jahre alt, verheiratet, Kaufmännische Angestellte in einer Firma in Columbia. Auch seine Mutter ist nicht mehr sonderlich gut auf ihren Sohn zu sprechen. Sie sagte sich früher immer das es nur eine Phase war wo Marc seine Aggressionen und Langeweile herauslassen musste. Aber da dies mittlerweile schon fast ein Dauerzustand geworden ist hat sich diese Meinung schon fast in Luft ausgelöst. Sie hofft das die 'Skill High' ihrem Sohn wieder auf die gerade Bahn bringen würde.

Geschwister:
Marc ist Einzelkind.

Andere Verwandte:
Nicht Nennenswert

Familienstand:
Single // wurde bisher nur verarscht


Marc Martin Ausseh10


Bild:
Marc Martin Foto0710
Marc Martin Foto0711

Haarfarbe:
Schwarz

Augenfarbe:
Grün-Blau

Statur:
Schlank

Piercings/Tattoos:
Lippenpiercing (Unterlippe-rechts)

Sonstige Merkmale:
3cm lange Narbe am linken Unterarm, 5cm lange Narbe auf dem rechten Handrücken, 10cm lange Narbe auf der linken Wade

Kleidungsstil:
Sein Kleidungsstil ist recht speziell. Er trägt immer T-Shirts, egal zu welcher Jahreszeit. Auf seinen T-Shirts sind zumeist Logos und Designs von Bands aus dem Genre Punk oder Metal abgebildet, da er diese Musikrichtung am aller liebsten den ganzen Tag hören würde. Außerdem hat er zumeist entweder Röhrenjeans, oder weite Jogginghosen an, 'Schlabberhosen' wie er sie immer nennt. Seine Schuhe 'Chucks' genannt, die er in verschiedenen Farben besitzt, hat er zumeist sogar täglich andere an, je nach Lust und Laune. Im Sommer hat er dagegen immer seine 'Vans' an, auf denen immer verschiedene Muster abgebildet sind. Meistens sind dies schwarz-weiß oder schwarz-grau Schachmuster, aber auch mal Zirkel-Kreis Muster oder andere Abbildungen. Zu seinen Accessoires zählt ein Lederarmband welches er am rechten Handgelenk trägt. Sowie das Piercing in seiner Unterlippe.

Marc Martin Charak10


Vorlieben:
  • Bier
  • Mädchen
  • sprayen
  • herumlungern
  • musizieren


Abneigungen:
  • Rechtsextreme
  • Regeln
  • Polizei
  • Lehrer
  • kleine, nervige Kinder


Stärken:
  • Schlagzeug spielen
  • Selbstbewusstsein
  • Durchsetzungsvermögen
  • Humor
  • Direktheit


Schwächen:
  • Gefühlskalt
  • Egoistisch
  • Untreu
  • verlogen
  • leicht reizbar


Hobbies:
  • Partys
  • Schlagzeug spielen
  • sprayen
  • herumlungern



Lebenslauf:
Marc wurde am 25. August des Jahres 1990 im City Hospital in Columbia geboren. Er war der erste Sohn der Familie Martin und blieb auch das einzige Kind des Ehepaares. Seine Kindheit erlebte Marc wie jedes Kind seines Alters. Nichts wies darauf hin das sich das alles in seiner Jugend ändern würde. Doch kaum besuchte er die High-School änderte er sein Verhalten schlagartig. Seine Eltern stempelten dies Anfangs mit den üblichen Ausreden ab. Das würde ja bei jeden Jungen so sein der in die Pubertät kam. Doch es war etwas anderes. Eventuell lag es am falschen Freundeskreis, denn Marc ziehte es in die linke Szene, zu den Punks und den Anarchisten. An sich fanden seine Eltern es nicht schlimm es war ihnen zumindest lieber als wenn er nun in die rechte Szene wechseln würde. Dennoch änderte sich ihre Einstellung mit dem 16 Lebensjahr. Sie fanden heraus, dass er illegal Alkohol zu sich nahm und rauchte und nicht nur legalen Tabak. Dieses Verhalten veranlasste seine Eltern ihn auf einem Internat anzumelden. Die Zusatzkosten nahmen sie dabei gewollt in Kauf, denn an einer normalen Highschool fürchteten Sie, dass er nicht aus der linken Szene wegkommen würde. Ein frommer Gedanke wie sich herausgestellt hat. Nach wie vor ist Marc in der linken Szene unterwegs.


Marc Martin Zusatz10

Schreibprobe:
Ausschnitt aus einem anderen RPG
Die Minuten verstrichen dahin und es kam mir vor als würde ich hier schon Stunden sitzen. Das brennen welches von meinen Arm ausging schien keinerlei abbruch zu nehmen, dabei hatte ich mir selber geschworen, dass ich es nie wieder machen würde. Aber wo waren sie denn nun? Meine Versprechen? Auf einmal schien alles so schwer und ungerecht zu sein, wieso hatte ich nur gedacht das auch Scarlett mich liebte. Ich meine wir aren zwar sehr gute Freunde aber...waren wir nun mehr? Anscheinend ja nicht.

Nach wie vor lief mir das Blut über den Arm, aber es wurde scjon deutlich weniger. Als ich plötzlich aufschreckte eine Stimme befand sich direkt vor mir und schaute mir ins Gesicht. Zunächst nahm ich ihre Worte nur verzerrt und nicht als klare Worte wahr. doch dann wurden sie klarer und ich konnte reagieren. dennoch sah ich noch wie in Trance wie meine Klinge durch die Luft flog und dann mit einen leichten klirren auf dem steinernden Boden liegen blieb. Es war echt wie im film, fast alles schien in Zeitlupe abzulaufen. Sicher saß ich schon einige Stunden hier. Es müssen Stunden gewesen sein.

Ihre Aussagen bezüglich der Tatsache das es der größte Blödsinn war was ich hier fabrizierte nahm ich nicht wirklich wahr und antwortete deshalb auch nicht drauf. Ich weiß das es doof ist...aber sag mir doch wie es besser ist? sagte ich zu mir und erwartete auch keine Antwort. Mein Blick wanderte wieder zu dem Bild von Scarlett welches sich langsam komplett mit blut und Regenwasser vermischt hatte und das Gesicht verschmierte. Mir liefen die Tränen die Wangen hinunter, dennoch wagte ich es nicht auch nur ein Ton über meine Lippen kommen zu lassen. Stattdessen beugte ich mich leicht vorn über und legte meinen Kopf an die Schulter der Person die mir gegenüber kniete. Masakazu... sagte ich innerlich zu mir dabei wollte ich ihre frage beantworten, brachte es aber nach wie vor nicht zu Stande etwas zu sagen.

Sicher würde die Person gleich verschwinden, dessen war ich mir bewusst. Aber ich brauchte eigentlich gerade jemanden der mich beschützt, vor mir selber.


Marc Martin Sonsti11

Avatarperson:
Ich selber :: Thomas Kähler

Zweit-/Drittcharakter:
Andy Stevens

Dein Name:
Thomas

Dein Alter:
21 Jahre

Regeln gelesen?
Aber sicher doch.


Marc Martin
Marc Martin

Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 34
Ort : {Columbia}

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten