Skill High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Chace Bennett Team_n10
Bei Fragen einfach Bild anklicken
RPG-Zeit
Chace Bennett Zeit10 Zeit:
Dienstag // 9. August 2011 // morgens - mittags

Chace Bennett Wetter10 Wetter:
Es ist nebelig und windig

Die Schule beginnt

Zeitumstellung
Am: 20. September
Chace Bennett Umstel10 Auf: Dienstag // 9. August 2011 // mittags - abends
Neueste Themen
» dddd
Chace Bennett Icon_minitime1So Okt 07, 2012 4:12 am von Mike Ferris

» Anfragen
Chace Bennett Icon_minitime1Mo März 19, 2012 3:40 am von Austauschschüler

» Änderungen
Chace Bennett Icon_minitime1Sa Feb 18, 2012 3:57 am von Austauschschüler

» Mal nachfragen
Chace Bennett Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 5:48 am von Austauschschüler

» !!!!Board Schließung!!!!
Chace Bennett Icon_minitime1Sa Okt 01, 2011 7:44 am von Brian Ferris

» Film/Serien ABC
Chace Bennett Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:16 am von Alexis Collister

» Assoziationskette
Chace Bennett Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:13 am von Alexis Collister

» Name gesucht..
Chace Bennett Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:12 am von Alexis Collister

» Die Rose geht an...
Chace Bennett Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:10 am von Alexis Collister

» Ich...
Chace Bennett Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:09 am von Alexis Collister

» Was machst du wenn?..
Chace Bennett Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:08 am von Alexis Collister

» Das letzte Wort
Chace Bennett Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:06 am von Alexis Collister

» Was hört ihr gerade?
Chace Bennett Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:05 am von Alexis Collister

» Kennenlern-Spiel
Chace Bennett Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:04 am von Alexis Collister

» Welche 3 Dinge fallen dir dazu ein?
Chace Bennett Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:03 am von Alexis Collister


Chace Bennett

Nach unten

Chace Bennett Empty Chace Bennett

Beitrag von Chace Bennett So Jul 03, 2011 6:52 am


Chace Bennett Anmeld11


Chace Bennett Person10

Name:
Bennett
Vorname:
Chace
Spitzname:
Chay
Alter:
19
Geburtsdatum:
18.7.1991
Geburtsort:
Vereinigte Staaten von Amerika/- Kalifornien/- L.A
Wohnort:
Internat/ 2er Zimmer
Fachrichtung:
Hauptfach: Kunst/ Nebenfach: Architektur




Chace Bennett Bezieh11


Vater: Shane Bennet/39
Shane Bennet, wurde am 26. 9. in New York geboren. Bei Chace’s Geburt war er grade mahl 18 und ist daher nun erst 39 Jahre alt. Auch wenn nun Chace da war machte er seine Ausbildung fertig und begann einen Job als PSV Trainer. Mit 24 trennte er sich dann von Mila da sie ihm immer die Schuld gab das sie so jung ein Kind bekam und eigentlich nie eins wollte, also somit wollte sie Chace nicht. So nahm Sahne Chace zu sich und zog mit ihm in eine andere Wohnung in L.A. Dort versuchte er dann so gut wie möglich alles auf die Reihe zu bekommen mit Chace und seinen Job, was sich etwas schwer erwies da Mila plötzlich immer wieder den Kontakt zu Chace aufbrauen wollte er und Chace auch selbst nicht wollten…

Mutter: Mila Handson/38
Mila Handson, wurde am 15. 4. in Texas geboren. Genau wie Sahne war sie bei Chace’s Geburt ziemlich jung mit 17 und ist jetzt 38 Jahre alt. Sie nahm es immer schwer und bekam ihr Leben danach nicht mehr so richtig in den Griff. Sie gab Shane immer die Schuld dass sie so jung war als Chace kam und eigentlich nie ein Kind wollte. Dadurch entstand ein Streit zwischen den beiden und als Mila 22 war trennten sich Shane Chace von ihr und nahm Chace zu sich. Doch dann fing sie es wieder an zu bereuen doch Sahne verbat ihr dann jeglichen Kontakt zu Chace. So sah sie ihm das letzte mahl als Chace 5 war. Nun arbeitet sie in einem Hotel als Kellnerin und versucht öfters immer wieder den Kontakt zu Chace zu finden was Chace selbst jedoch immer abwies,…

Geschwister:
Chace hat was er weis keine Geschwister den sein Vater Sahne hatte aus ihm kein Kind mehr.
Da er den Kontakt zu seiner Mutter immer ablehnt und abbricht weis er nicht ob sie nun ein anderes Kind außer ihm hat oder nicht. Er hofft jedoch dass sie kein weiters Kind hat.

Andere Verwandte:
Er kennt nur die Hälfte seiner Verwandten und das ist der Eltern- Geschwisternteil seines Vaters.
Die Familie seiner Mutter kennt er nicht und will er auch nicht kennen lernen.

Familienstand:
Single


Chace Bennett Ausseh10


Bild:
Chace Bennett Ip04lk

Haarfarbe:
Blond bis Hellbraun gemischt

Augenfarbe:
Hellblau

Statur:
Schlank und Stämmig

Piercings/Tattoos:
Er hat sich mit 16 ein Tattoo auf der Linken Schulter mit seinem Namen machen lassen. Er machte es zusammen mit seinem Freund, der sich das gleiche nur mit seinem Namen machen lies.

Sonstige Merkmale:
Außer ein paar verteilten Narben keine Merkmale.

Kleidungsstil:
Sein Kleidungsstil ist eigentlich einfach, zumindest für ihm den was er auf jedenfalls nie trägt und was er auch hasst sind die so ziemlich lockeren Jeans so wie auch die Hosen von Anzuge die er nie trägt. Bei den Schuhen trägt er meistens verschiedene Farben von den Converse, Nike oder andere der Richtung, da er die anderen Schuhe wie wieder bei Anzuge und so über alles hasst. Bei T-Shirts, Hemden und der gleichen ist er nicht besonders empfindlich. Hauptsache es sind keine großen schlapper Shirts, Jeans oder andere Sachen.


Chace Bennett Charak10


Vorlieben:
*Blödsinn mit Freunden anstellen
*Sport treiben.
*Besonders oft geht er wo hin mit wo es richtig zu geht.
*So gut wie fasst immer hört er Musik, den er leibt es besonders laut.
*Regen

Abneigungen:
*Am meisten hasst er Draufgänger die dazu auch noch den Ober Macho spielen.
*Er weicht meistens Streit aus, da er eher einer ist der ansonsten immer nicht immer Wort wörtlich gleich zurückschlägt.
*Er meidet fast immer das Feuer und macht einen kleinen bis großen Bogen darum.
*Sich bei einer großen Hitze anstrengen

Stärken:
*Er kann seine Gefühle sowie auch seinen Charakter selbst ziemlich gut unterdrücken.
*Kann gut schweigen und Lügen.
*Manche sagen er sei auch ziemlich Kreativ.
*Von sich her ist er auch ziemlich selbstbewusst.

Schwächen:
*Von Charakter her ist er keiner der sich alles immer gefallen lässt, Nein, genau im Gegenteil. Er ist eher einer der sich dagegen wer und wenn es sein muss auch richtig.
*Manchmal ist er auch mahl etwas frech.
*Wiso auch immer hat er eine Abneigung gegen Feuer.
*Manchmal ist er hin und wieder mahl etwas schusselig und macht Dinge um vorher darüber richtig nach zu denken.
*Ein kleines Problem bei ihm ist, er macht sich öfters nicht recht fiel aus Regeln.


Hobbies:
Er macht in seiner Freizeit manchmal sportliche Aktivitäten verschiedenster Art.
Aber am meisten ist er wo Unterwegs mit seinen Freunden, wo er auch öfters einen kleinen Nervenkitzel sucht. Was für ihn unter Hobbies jedoch etwas komisch rein fällt ist der Regen. Sobald es Regnet ist er des Öfteren gleich draußen. Ansonsten ist er gerne wo, wo es ziemlich zu sich geht und auch etwas lauter ist, wo man was machen und Unternehmen kann.


Lebenslauf:
Chace wurde am 18. 7. 1991 in der Stadt L.A geboren und wuchs auch weiter in dieser Stadt auf. Jedoch war der Anfang seines Lebens etwas schwieriger den seine Eltern waren bei seiner Geburt noch ziemlich jung. Seinen Vater jedoch störte das nicht weiter, seine Mutter jedoch schon. Immer wieder redete sie davon das sie zu jung sei, das sie kein Kind wollte und all das. Und dafür gab sie seinem Vater immer die Schuld. So gab es immer einen Streit den Chace in seinem Altern zwar nie so mitbekam es aber danach ziemlich spürte als er 5 war.

Kurz vor seinen 6 Geburtstag trennte sich dann sein Vater Shane von seiner Mutter Mila da der Streit immer schlimmer und schlimmer wurde. So nahm Shane Chace und zog aus in eine andere Wohnung. Nun war es auch für Shane schwieriger, denn er hatte einen Job als PSV Trainer und nun auch noch Chace bei sich und keine Hilfe dabei. Als Chace aber 6 wurde, wurde alles leichter den er fing dann mit der Schule an. So wurde Chace am Anfang ein kleiner neugieriger, lustiger und manchmal etwas frecher Junge wie es die meisten Kinder halt waren. Dies entwickelte sich immer so weiter und mit 12 wurde aus dem kleinen neugierigen, lustigen und frechen Jungen ein Sportaufgeweckter, etwas dickköpfiger, selbstbewusster und Witziger Junge der noch immer etwas frech blieb.

Nach ein Paar Jahren entwickelte sich das kleine freche im Charakter zu einem Mutwilligen und noch Frecheren Jungen der plötzlich immer öfters in kleinen bis etwas größeren Schwierigkeiten steckte was zu kleinem Nervenkitzeln wurden wie bei fast jedem Jugendlichen. Doch auch wie normal sein Leben dann auch war bedrängte ihm seine Mutter immer wieder die den Kontakt wieder herstellen wollte. Doch Sahne und Chace selbst wollte das nicht und so brach alles wieder a, aber seine Mutter gab nie auf so Ignorierte Chace es einfach weiter.

Mit 16 wurde streckte sich sein Dickkopf schon richtig durch und auch seine etwas freche Art. Aber dies war für ihm immer das Tolle, ein kleiner Nervenkitzel indem er sich mit Freunden irgendwo rein schlich, etwas riskierte und einen auf Draufgänger machten, was er mit dem Draufgänger jedoch noch einer Zeit haste den daraus kamen nur ein Paarmahlige Prügeleien und Rangeleinen die sich aber zu nicht sehr schlimmer entwickelten sondern zum Schluss eher zu einem Spaßkampf, wo aber die ein bis andere Narbe dahinter blieb.
Auf all dem war sein Vater nie böse sondern nahm es wie es war und gönnte Chace den Spaß, den sein Vater war froh Chace zu haben und selbst mit ihm konnte Chace seine kleinen Spaß Rangeleien haben. Für ihm entwickelte sich das Leben einfach besser als er es je gedacht hatte, das aus einem kleinen lustigen, frechen und neugierigen Jungen ein größerer und älterer Sportlicher, Frech,- und Mutriskierender Junge wurde der zwar öfters mahl in Schwierigkeiten steckte, es aber als Spaß und Teil eines guten und gleich perfekten Lebens nahm.


Chace Bennett Zusatz10

Schreibprobe:

Entlich hörte man es, das schöne Geräusch das die Stunde zu Ende sei. Schon sprangen die meisten sowie auch ich auf und ging gleich raus. Etwas erleichtert seufzte ich den nun war entlich freu für heute. Schon ging ich zu meinem Zimmer, schmiss die Sachen auf mein Bett und schaute mich um. Tja, ich war wohl noch alleine da, aber das störte mich nicht weiter, den im gleichen Moment ging auch schon wieder aus dem Zimmer. Irgendwie hatte ich aber Hunger, also ging ich los und holte mir erst mahl was, wo ich auch gleich zu den anderen stieß. Tja und schon fiel das Essen aus und wir wechselten die Richtung und gingen auch schon wieder raus. Wir blödelten etwas umher und unterhielten uns und wie erwartet wurden wir wie kleine Kinder und es wurde wieder mahl ein Spaßkampf angefangen nur zu meinem glück hieß es heute nicht ’Alle auf Chace’, sondern gleich auf Jasen. Nach einer Zeit endete das Spaßkämpfen als wie alle zu Boden fiele. Natoll, und alles voller Dreck, jammerten die meisten gleich und so verschwand jeder wieder nach drinnen sowie auch ich. Danach verschwand ich gleich ins Bad und duschte erst mahls,…


Chace Bennett Sonsti11

Avatareperson:
Chace Crawford
Zweit-/Drittcharakter:
Nope
Dein Name:
Chacy
Dein Alter:
16 Jahre
Regeln gelesen?
Jou, hab ich





Chace Bennett
Chace Bennett

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : Hier und dort!

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten