Skill High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Zoey Chambers  Team_n10
Bei Fragen einfach Bild anklicken
RPG-Zeit
Zoey Chambers  Zeit10 Zeit:
Dienstag // 9. August 2011 // morgens - mittags

Zoey Chambers  Wetter10 Wetter:
Es ist nebelig und windig

Die Schule beginnt

Zeitumstellung
Am: 20. September
Zoey Chambers  Umstel10 Auf: Dienstag // 9. August 2011 // mittags - abends
Neueste Themen
» dddd
Zoey Chambers  Icon_minitime1So Okt 07, 2012 4:12 am von Mike Ferris

» Anfragen
Zoey Chambers  Icon_minitime1Mo März 19, 2012 3:40 am von Austauschschüler

» Änderungen
Zoey Chambers  Icon_minitime1Sa Feb 18, 2012 3:57 am von Austauschschüler

» Mal nachfragen
Zoey Chambers  Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 5:48 am von Austauschschüler

» !!!!Board Schließung!!!!
Zoey Chambers  Icon_minitime1Sa Okt 01, 2011 7:44 am von Brian Ferris

» Film/Serien ABC
Zoey Chambers  Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:16 am von Alexis Collister

» Assoziationskette
Zoey Chambers  Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:13 am von Alexis Collister

» Name gesucht..
Zoey Chambers  Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:12 am von Alexis Collister

» Die Rose geht an...
Zoey Chambers  Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:10 am von Alexis Collister

» Ich...
Zoey Chambers  Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:09 am von Alexis Collister

» Was machst du wenn?..
Zoey Chambers  Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:08 am von Alexis Collister

» Das letzte Wort
Zoey Chambers  Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:06 am von Alexis Collister

» Was hört ihr gerade?
Zoey Chambers  Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:05 am von Alexis Collister

» Kennenlern-Spiel
Zoey Chambers  Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:04 am von Alexis Collister

» Welche 3 Dinge fallen dir dazu ein?
Zoey Chambers  Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:03 am von Alexis Collister


Zoey Chambers

Nach unten

Zoey Chambers  Empty Zoey Chambers

Beitrag von Zoey Chambers Mo Jul 04, 2011 9:22 pm


Zoey Chambers  Anmeld11


Zoey Chambers  Person10

Name:
Chambers
Vorname:
Zoey
Spitzname:
Keinen
Alter:
18 Jahre
Geburtsdatum:
12. November 1992
Geburtsort:
Boston; Massachusetts
Wohnort:
Internat 2er Zimmer
Fachrichtung:
Musik / Fotografie


Zoey Chambers  Bezieh11


Vater:
Ethan Chambers // 50 Jahre // Gestorben
Mein Papa! Ich liebe ihn über alles - Nein. Ich liebte ihn über alles. Er hat immer alles versucht es Scarlett und mir recht zu machen. Er hat versucht uns einfach jeden Wunsch zu erfüllen. Wir waren seine Prinzessinnen!
Ich wünschte mir oft, das er einfach zur Tür herein kommen könnte und ich mit ihn reden konnte
Mutter:
Grace Chambers // 45 Jahre // Gestorben
Meine Mama ist einfach die beste Mama die es gegeben hat und je geben wird. Sie ist immer für mich und meiner Zwillingsschwester da und sie hat einfach alles für uns getan. Zwar waren wir immer sehr Caotisch und aufgedreht, aber unsere Mama war immer wie ein Ruhepol für uns.
Geschwister:
Scarlett Chambers // 18 Jahre // Gestorben
Scarlett ist meine Zwillingsschwester und wir waren immer unzertrennlich. Außerdem verstanden wir uns auch ohne Worte - so wie es oft bei Zwillingen ist. Ich glaube manchmal haben wir meine Eltern ganz schön auf die Palme gebracht.
Doch seit ihrem Tot spüre ich, wie ein Teil in mir fehlt. Sie fehlt mir!
Andere Verwandte:
Cathleen Delson // 43 Jahre // Hausfrau
Cathleen ist meine Tante mütterlicher Seite. Sie erinnert mich sehr an die Herzlichkeit meiner Mutter und ich weiß das sie immer ein offenes Ohr für mich hat. Doch leider konnte sie mich nach dem Tod meiner Familie nicht aufnehmen, da sie selber schwer krank ist und keine Zeit hat sich um ein Tennie zu kümmern: Dennoch habe ich regelmäßig Kontakt zu ihr und darüber bin ich sehr froh. Sie ist jetzt meine Familie.
Familienstand:
Ledig


Zoey Chambers  Ausseh10


Bild:
Zoey Chambers  Brookellebones12
Haarfarbe:
Meine Haarfarbe ist schwarz. Ich bin sehr glücklich darüber, das dies meine natürliche Haarfarbe ist, weil ich mich mit einer anderen Farbe nicht vorstellen könnte. Und so habe ich nicht den Aufwand meine Haare immer zu Färben.
Augenfarbe:
Meine Augenfarbe ist blau. Ich muss einfach zugeben das ich meine Augen und meine Augenfarbe liebe. Blau ist eine tolle Farbe und sie sehen so schön hell aus.
Statur:
Ich bin ziemlich schlank und eher klein. Dennoch habe ich eine weibliche Figur mit guten Proportionen. Aber es wirkt nicht üppig. Viel mehr passt alles gut zusammen. Ich bin sehr stolz auf meine hübsche Figur - und auf meinen süßen Knackarsch.
Piercings/Tattoos:
Ich habe keine Piercings. Aber ich habe ein Schmetterling Tattoo auf meiner rechten Seite. Ich sag euch das Tat weh als der Tätowierer über die Rippen gestochen hat. Aber jetzt bin ich stolz wie Osker auf das Tattoo.
Sonstige Merkmale:
Eigentlich habe ich keine anderen Merkmale.
Kleidungsstil:
Mein Kleidungsstil ist immer anders. Ich laufe auch nicht mit der heutigen Mode mit. Viel mehr trage ich immer das worauf ich Lust habe. Mal schick, mal bequem. Mal hohe Schuhe, einen kurzen Rock mit einer Strumpfhose dadrunter und einem schicken Top. Oder mal meine kaputten Chucks mit einer Jogginghose und einem weiten Shirt. Egal wie - ich muss mich nur wohl fühlen.


Zoey Chambers  Charak10


Vorlieben:
>Skateboarden<
>gute Punkmusik<
>heiße Männer<
>Partys<
>Schlagzeug spielen<
>Tattoos<

Abneigungen:
>nach Regeln spielen<
>Spießigkeit<
>Tussen<
>Streit<
>Langeweile<
>zu viel Stress<
>Heulefime<

Stärken:
>Energiegeladen<
>Ehrlich<
>Humorvoll<
>Kreativ<
>Selbstsicher<

Schwächen:
>Ungeduldig<
>schnell genervt<
>Vorlaut<
>Dickköpfig<
>Rechthaberisch<

Hobbies:
>Schlagzeug spielen<
>Skateboarden<
>Feiern gehen<
>Konzerte besuchen<
>Fotografieren<


Lebenslauf:
Ich wurde vor 18 Jahren an einem kalten Novembertag geboren. Nur 5 Minuten nach meiner Zwillingsschwester Scarlett.
Wenn man den Erzählungen von Mummy und Daddy glauben konnte, dann war es wohl eine ziemlich harte und lange Geburt. Doch als unsere Eltern uns auf den Arm hatten war wohl der ganze Stress vor ein paar Minuten völlig vergessen. Sie waren stolz auf uns seit dem ersten Augenblick an.
So erlebten wir auch eine völlig unbeschwerte und Glückliche Kindheit. Wir hatten Eltern die uns über alles liebten und so fehlte es uns an nichts.
Ich denke gerne an die Zeit zurück und versuch mich immer an die schönen Situation von meiner Familie zu erinnern. Ich will es niemals vergessen! Doch ich habe Angst davor das die Erinnerungen mit der Zeit irgendwann verblassen könnten.
Doch an eine Situation kann ich mich so gut erinnern, als wäre sie erst gestern passiert und nicht das sie schon gute fünf Jahre her ist.
Wir hatten einen Familien Ausflug geplant doch am Morgen war mir so schlecht, das meine Eltern mit Scarlett alleine gefahren waren. Ers fand ich es ziemlich cool alleine zu Hause zu sein und ich nutze dies völlig aus, bis nur ein paar Stunden später ein Polizist vor der Tür stand und mir von dem tödlichen Autounfall meiner Familie erzählt.
Es braucht nur eine einzige Sekunde um ein Leben komplett zu zerstören - um mein Leben komplett zu zerstören.
Man hat mir alles genommen. Einfach so.
Noch am selben Tag kam meine Tante Cathleen packte mit mir meine Sachen und nahm mich mit zu sich. Ich ließ alles über mich ergehen und bekam alles nur am Rand mit. Die ganze Zeit musste ich an meine Mum, meinen Dad und an meine Zwillingsschwester denken.
Ich blieb ungefähr ein viertel Jahr bei meiner Tante, bevor sie sich dazu entschloss mich in ein Heim zu geben. Ich nehme ihr das nicht übel, weil ich weiß aus welchen Gründen sie sich dazu entschieden hat und das sie mich dennoch liebt.
So lebte ich ein paar Jahre in dem Kinderheim. Ich war verschlossen und zeigte niemanden meine echten Gefühle. Erst als ich dort Samira kennen lernte, öffnete ich mich und ließ die nähe von ihr zu. Ihre bloße Anwesenheit wirkte wie Balsam für mich.
Dennoch entschloss ich mich an meinem 18 Geburtstag dazu auf die Skill High Schule in Medford zu gehen.


Zoey Chambers  Zusatz10

Schreibprobe:
Dieser Ausflug stank bis zur Hölle. Die Jugendlichen in meinem Alter sollten mit 5 Betreuern einen Kletterausflug machen. Angeblich sollten wir so lernen zu Vertrauen. Ich hatte auf dein ganzen scheiß keine große Lust.
Nie, nie in meinem Leben würde ich irgendjemanden irgendetwas anvertrauen. Denen ging es doch ein Scheiß an, was mit meiner Familie passiert ist und ich deswegen jetzt in dem scheiß Heim hocken musste. Immer wieder kam der Wunsch in mir auf, das ich auch hätte mit zu dem Ausflug fahren sollen. Ich hätte auch in dem Auto sitzen müssen.
Nach einer gefühlten dreistündigen Busfahrt kamen wir dann auch endlich mal an.
Sofort stürmten die ganzen Leute aus den Busen und verteilten sich auf dem großen Parkplatz. Die Betreuer hatten echt viel Mühe alle beisammen zu halten.
Nach weiteren Minuten betraten wir die große Halle. Es war kein Schwein da, verständlicherweise. Es schien als hätten wir die Halle für den heutigen Tag gemietet. Na ganz toll!
Ich bleib in dem großen Raum stehen und schaute zu den Seiten - Kletterwände eben.
“Hier das ist eure Ausrüstung. Ich zeig euch wie man die anlegt.”, sagte einer dieser Kletterfritzen und legte gleich darauf mit seiner Erklärung los.
Ich nahm das ganze Zeug und machte es mir, mit Hilfe eines Mitlebenden, um.
“Soll ich dich vielleicht sichern?” fragte da ein Mädchen höflich.
Ich begutachte sie von oben bis unten. Sie hatte langes buntes Haar, einen Lippenpiercing. Sie wirkte auf mich total flippig, war somit meine Wellenlänge.
“Nein lass mal.” sagte ich zu ihr, und mit einem schlag bekam ihre Augen einen Traurigen Blick. Sie nickte und wand sich ab.
Ihr unglückliches Gesicht verpasste mir aus einem unerklärlichen Grund ein Schuldgefühl. Aber ich konnte mich nicht von ihr Sichern lassen! Sie war klein, zierlich, dünn. Sie würde mich nicht halten können.
“Und denkt dran Vertrauen ist bei der Sache das wichtigste!” sagte genau in dem Augenblick eine Betreuerin.
Mein schlechtes Gefühl breitete sich aus.
Ich ging zu dem Mädchen hin: “Klar darfst du mich Sichern. Aber erst ich dich.”
Sie nickte und holte das Sicherungsseil, was ich dann an meinem Gurt einhakte. Sie befestigte den Karabinahacken bei sich.
“Dann mal los.” grinste sie und fing an.
Nach kurzer Zeit wechselten wir die Rollen. Beim ersten Schritt in die Höhe bekam ich wirklich richtig schiss. Wäre ich nur mal zu Hause geblieben!. Aber vielleicht war das ganze hier gar nicht so dumm - vielleicht konnte ich mich wirklich mal jemanden anvertrauen.
Ich schüttelte den Kopf. So ein Blödsinn.
“Guck mal links an deinem Fuß, da kannst du drauf.” hörte ich die Stimme unter mir.
Ich blickte dort hin und sah tatsächlich das ich dort drauf konnte.
So führte mich meine Partnerin den ganzen Weg hoch.
“So und jetzt runter.” schrie sie hoch. “Lass dich fallen. Ich lass dich dann langsam runter.”
Ganz langsam schloss ich die Augen und ließ mich zurück fallen, doch sofort merkte ich wie sich das Seil spannte und wie ich gehalten wurde. Ganz langsam und ruckartig ließ sie mich runter.
Als ich festen Boden unter meinen Füßen hatte umarmte ich das Mädchen erst mal: “Danke das war total geil.”
“Ja fand ich auch. Ich bin übrigens Samira.” lächelte sie, und hielt mir die Hand hin.
“Ich bin Zoey.” sagte ich und umarmte sie noch mal.



Zoey Chambers  Sonsti11

Avatareperson:
Brookelle Bones
Zweit-/Drittcharakter:
Mike Ferris
Dein Name:
Jacqueline
Dein Alter:
20 Jahre
Regeln gelesen?
Ja


Zoey Chambers
Zoey Chambers

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 04.07.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten