Skill High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Alexis Collister Team_n10
Bei Fragen einfach Bild anklicken
RPG-Zeit
Alexis Collister Zeit10 Zeit:
Dienstag // 9. August 2011 // morgens - mittags

Alexis Collister Wetter10 Wetter:
Es ist nebelig und windig

Die Schule beginnt

Zeitumstellung
Am: 20. September
Alexis Collister Umstel10 Auf: Dienstag // 9. August 2011 // mittags - abends
Neueste Themen
» dddd
Alexis Collister Icon_minitime1So Okt 07, 2012 4:12 am von Mike Ferris

» Anfragen
Alexis Collister Icon_minitime1Mo März 19, 2012 3:40 am von Austauschschüler

» Änderungen
Alexis Collister Icon_minitime1Sa Feb 18, 2012 3:57 am von Austauschschüler

» Mal nachfragen
Alexis Collister Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 5:48 am von Austauschschüler

» !!!!Board Schließung!!!!
Alexis Collister Icon_minitime1Sa Okt 01, 2011 7:44 am von Brian Ferris

» Film/Serien ABC
Alexis Collister Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:16 am von Alexis Collister

» Assoziationskette
Alexis Collister Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:13 am von Alexis Collister

» Name gesucht..
Alexis Collister Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:12 am von Alexis Collister

» Die Rose geht an...
Alexis Collister Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:10 am von Alexis Collister

» Ich...
Alexis Collister Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:09 am von Alexis Collister

» Was machst du wenn?..
Alexis Collister Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:08 am von Alexis Collister

» Das letzte Wort
Alexis Collister Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:06 am von Alexis Collister

» Was hört ihr gerade?
Alexis Collister Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:05 am von Alexis Collister

» Kennenlern-Spiel
Alexis Collister Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:04 am von Alexis Collister

» Welche 3 Dinge fallen dir dazu ein?
Alexis Collister Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:03 am von Alexis Collister


Alexis Collister

Nach unten

Alexis Collister Empty Alexis Collister

Beitrag von Alexis Collister Di Jul 05, 2011 2:54 am


Alexis Collister Anmeld11


Alexis Collister Person10

Name:
Collister
Vorname:
Alexis
Spitzname:
Lexi
Alter:
18
Geburtsdatum:
15.5.1993
Geburtsort:
Los Angeles
Wohnort:
Internat
Fachrichtung:
Musik



Alexis Collister Bezieh11


Vater:
Ihr Vater lebt in Los Angels, arbeitet da auch als Bankkaufmann, er hatte ziemlich viel Geld, was Alexis eigentlich nie Interessierte.
Ihr Vater ist 42 Jahre alt, und hat Alexis groß gezogen.
Als Alexis 2 Jahre alt war, hatte sich ihr Vater von ihrer Mutter getrennt.
Seit dem Lebte mein Vater als Singel, er wollte nie eine neue Beziehung, und das bis heute.
Ihr Vater heißt außerdem John Young.

Mutter:
Alexis hat ihre Mutter nie kennen gelernt, das einzige was sie von ihr wusste, sie lebte in New York mit ihrem neuen Ehemann, und hatte mittlerweile 2 Kinder mit ihm, aber Alexis wollte nie Kontakt zu ihrer Mutter.
Geschwister:
/
Andere Verwandte:
/
Familienstand:
Single


Alexis Collister Ausseh10


Bild:
Alexis Collister Jenn-c10

Haarfarbe:
Die Haarfarbe bei ihr ist immer verschieden, manchmal ganz Blond, mal wieder mit verschieden Farben gemischt, sie ist eben ein Bunter Vogel, im wahrsten Sinne des Wortes.
Augenfarbe:
Ihre Augen sind sehr hell und blau, es ähnelt einen Eisblau, in der Sonne fangen sie zum glänzen an.
Statur:
Schlank
Piercings/Tattoos:
Sie hat ein Bauchnabelpircing, und manchmal trägt sie ein Nasenpircing, wenn sie lust und Laune hat.
Sonstige Merkmale:
Ihr Merkmal ist das sie sich gerne Auffällig Kleidet, je Bunter um so besser.
Kleidungsstil:
Sie trägt sehr gerne offene Kleidung, wie zum Beispiel Top´s oder T-Shirts. Nur wenn es wirklich notwendig ist zieht sie mal etwas wärmeres, wie eine Jacke an. Sie liebt es Jeans anzuziehen, ist aber auch oft in einem Rock anzutreffen, da sie auch diesen sehr gerne anzieht. Demnach kann man schon behaupten, dass sie sehr gerne weibliche Klamotten trägt.



Alexis Collister Charak10


Vorlieben:
- Süße Jungs
- Ihre Gitarre
- Süßigkeiten
- Musik

Abneigungen:
- Zicken
- Voreillig
- Schlechtes Wetter
- Mag keine Unordnung
Stärken:
- Zielstrebig
- Durchsetzungsvermögen
- Genauigkeit
- Geduldig
- Einfühlsam
- Humorvoll

Schwächen:
- Sensibel
- Stur
- Ihren Vater zu verlieren
- Ungeduldig


Hobbies:
- Gitarre spielen
- Mit Freunden rumhängen
- Musik hören
- Internet
- Telefonieren

Lebenslauf:
Alexis ist eine verückte kleine Person. Obwohl sie ihre Mutter nie kennen gelernt hat, hatte sie guten Kontakt zu ihrem Vater. Ihre Eltern haben sich getrennt, als sie 2 Jahre alt war und so lebte sie bei ihrem Vater. Dieser hat sehr viel Geld, allerdings war das Interesse von Alexis daran sehr klein. Geld war ihr egal, auch wenn es vielen anderen sicher nicht so ging.
Ihre mutter hat neu geheiratet und 2 Kinder bekommen, ihr Vater hingegen wollte keine Beziehung mehr und so lebt Alexis alleine bei ihm.
Irgendwann wollte sie nicht mehr alleien mit ihrem Vater leben und fragte diesen, ob sie nicht vielleicht auf ein Internat könne. Nachdem er sich ein paar Internate angesehen hatte, stimmte er zu und so kam Alexis dann auf das internat



Alexis Collister Zusatz10

Schreibprobe:
( Schreibprobe von einem anderen Forum)


Annabeth, sah den Engel, halb geschockt an, und danach fing sie zu lachen an " Schwarze Magie?, das ich nicht lache!", sie beruhigte sich nach weniger Zeit wieder, und konzentrierte sich nun wieder auf Castiel.

"Also zur Zusammenfassung, ich bin in Gefahr, da ich diese Stimmen höre?, es könnten mich Dämonen anfallen?, was zur Hölle ist den so schlimm an diesen Stimmen?, ich höre was sie sagen, von mir kommt auch nichts weiter!, ich verspreche es dir Castiel!", leichte Panik kam in Annabeth hoch, warum musste es gerade ihr passieren, warum nicht die Nachbarn?, das selbe dachte sie sich schon mal.
Nach einigen Minuten wurde Annabeth, einiges Klar, Castiel kam nicht nur zum Reden, sondern er wollte, sie auch umbringen, ohne bestimmte Gründe, kamen Engel einfach nicht einfach so um mit einem Menschen zu reden, und sie war sich sicher, das auch Castiel nicht nur zum Reden kam, weitere Panik stieg in ihr hoch, sie wusste nicht mehr was sie tun sollte, ihre Gedanken spielten verrückt, die Angst vor dem Tot, stieg ihr ebenfalls ins Gesicht.
Annabeth sprang vom Sofa auf, und nahm ihr Messer, das sie zuvor, aus der Küche geholt hatte, und dachte nicht ein mal eine Sekunde nach was sie tat, sie steckte das Messer, in Castiel's Brust, in der Hoffnung das sie Castiel's Herz getroffen hatte, falls er eines hätte, so ging sie erstmals ein paar Schritte zurück, um die Situation zu beobachten.
Was habe ich gemacht?, dachte sie sich, sie verstand zurzeit gar nichts mehr, sie war verwirrt, und verängstigt, Gewalt mochte Annabeth überhaupt nicht, und jetzt hat sie selbst zugestochen.

Ein paar Minuten vergingen, ihr liefen Tränen über das Gesicht, sie war mit ihren Nerven am Ende, weiterhin beobachtete sie nebenbei Castiel, was jetzt geschehen wird, das wusste sie nicht.




Alexis Collister Sonsti11

Avatareperson:
Jenn Curbstomp
Zweit-/Drittcharakter:
Annabeth Dearing
Dein Name:
Nadine
Dein Alter:
16
Regeln gelesen?
Ja

Alexis Collister
Alexis Collister

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Linz

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten