Skill High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Andrew Baker Team_n10
Bei Fragen einfach Bild anklicken
RPG-Zeit
Andrew Baker Zeit10 Zeit:
Dienstag // 9. August 2011 // morgens - mittags

Andrew Baker Wetter10 Wetter:
Es ist nebelig und windig

Die Schule beginnt

Zeitumstellung
Am: 20. September
Andrew Baker Umstel10 Auf: Dienstag // 9. August 2011 // mittags - abends
Neueste Themen
» dddd
Andrew Baker Icon_minitime1So Okt 07, 2012 4:12 am von Mike Ferris

» Anfragen
Andrew Baker Icon_minitime1Mo März 19, 2012 3:40 am von Austauschschüler

» Änderungen
Andrew Baker Icon_minitime1Sa Feb 18, 2012 3:57 am von Austauschschüler

» Mal nachfragen
Andrew Baker Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 5:48 am von Austauschschüler

» !!!!Board Schließung!!!!
Andrew Baker Icon_minitime1Sa Okt 01, 2011 7:44 am von Brian Ferris

» Film/Serien ABC
Andrew Baker Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:16 am von Alexis Collister

» Assoziationskette
Andrew Baker Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:13 am von Alexis Collister

» Name gesucht..
Andrew Baker Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:12 am von Alexis Collister

» Die Rose geht an...
Andrew Baker Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:10 am von Alexis Collister

» Ich...
Andrew Baker Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:09 am von Alexis Collister

» Was machst du wenn?..
Andrew Baker Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:08 am von Alexis Collister

» Das letzte Wort
Andrew Baker Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:06 am von Alexis Collister

» Was hört ihr gerade?
Andrew Baker Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:05 am von Alexis Collister

» Kennenlern-Spiel
Andrew Baker Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:04 am von Alexis Collister

» Welche 3 Dinge fallen dir dazu ein?
Andrew Baker Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:03 am von Alexis Collister


Andrew Baker

Nach unten

Andrew Baker Empty Andrew Baker

Beitrag von Andrew Baker Sa Jul 16, 2011 2:33 am


Andrew Baker Anmeld11


Andrew Baker Person10

Name: Baker
Die Wurzeln, der Familie seines Vaters reichen bis in das späte Mittelalter in England zurück. Seine Familie war nie besonders wohlhabend aber auch nicht arm. Er stammt aus einer Arbeiterfamilie die stets im Mittelstand untergeordnet war.

Vorname: Andrew
Der Name Andrew ist die englische Form des ursprünglich griechischen Namens Andreas

Spitzname: Andy, Drew, Andre
Weitere Spitznamen dürfen gerne ausgedacht werden.

Alter: 17 Jahre
Wobei er sich meist wie ein kleines Kind aufführt.

Geburtsdatum: 26.07.
Im Jahr 1994 erblickte er das Licht der Welt, er ist heute stolz im Juli Geburtstag zu haben, meistens sind Ferien und das Wetter ist eigentlich immer super

Geburtsort: Miami (USA)
Miami ist eine Großstadt am Miami River im Miami-Dade County im US-Bundesstaat Florida und Sitz der County-Verwaltung. Die Familie Baker lebt dort in einem Haus am Stadtrand.

Wohnort: Internat
Er teilt sich ein Zimmer mit einem Schüler hier im Internat.

Fachrichtung: Kunst
Das kommt nicht von ungefähr, es gibt nicht eine Minute in seinem Leben wo er nicht irgendwas bekritzelt oder einen Block mit Stiften umherträgt.


Andrew Baker Bezieh11


Vater: Matthew Andrew Baker
Sein Vater wurde am 14.02.1970 wurde sein Vater in Miami geboren und ist 40 Jahre alt sowie verheiratet. Nach seiner Schulbildung und seiner Ausbildung zum Industriemechaniker. Arbeitete er in einer Firma die Maschinenteile für die Industrie lieferte. Heute ist er Vorarbeiter und ist nach wie vor in der Firma angestellt. Seine Frau heiratete er im Alter von 25 und die Beziehung läuft nach wie vor gut und ohne größere Streitereien. Die Geburt seines Sohnes freute ihn sehr und die beiden haben nach wie vor ein großartiges Verhältnis miteinander.

Mutter: Linda Baker (geb. Boll)
Seine Mutter Linda wurde am 06.11.1974 in Bremen (Deutschland) geboren und ist nach ihrer schulischen Laufbahn nach Amerika ausgewandert und hat eine Stelle in einer großen Kanzlei angefangen. Sie lernte seinen jetzigen Mann im Alter von 21 kennen und heiratete ihn kurze Zeit später. Beide haben ein gute Verhältnis zueinander und waren eine fürsorgliche Familie für Andrew. Sie liebt ihren Sohn und würde alles für ihn tun.

Geschwister: Einzelkind
Die beiden Elternteile haben sich geschworen, dass sie es bei einem Kind belassen.

Andere Verwandte: Nicht Nennenswert
Der Rest der Familie lebt entweder noch auf der 'Insel' oder in Deutschland und wird daher selten besucht.

Familienstand: ledig / single
Er ist aber auf der Suche nach einer Partnerin


Andrew Baker Ausseh10


Bild:
Andrew Baker What__by_KaizelBlackout

Haarfarbe: Schwarz
Man glaubt es kaum, aber sie sind nicht gefärbt.

Augenfarbe: Grau
Obwohl sie einen leichten, grünlichen Schimmer haben.

Statur: Schlank
Zwar hat er leichte Muskeln diese fallen aber nicht sonderlich ins Bild. Er achtet auf jeden Fall auf sein Aussehen.

Piercings/Tattoos: Piercing und Ohrring
Ein silbernen Ohrring am rechten Ohrläppchen, sowie ein Piercing an der linken Augenbraue.

Sonstige Merkmale: Nichts
Naja außer seine Frisur, ich weiß sie gefällt euch oder?!

Kleidungsstil: Wechselhaft
Er trägt was ihm gefällt und folgt dabei keiner bestimmten Stilrichtung. Seinen Kleidungsstil könnte man durchaus als Alternativ bezeichnen. Was er auf jeden Fall immer trägt. Sind Chucks!


Andrew Baker Charak10


Vorlieben:
  • Zeichnen?!
  • Eistee 'Zitrone'
  • Musik
  • Mädchen


Abneigungen:
  • Machos
  • langweilige Menschen
  • Hip Hop
  • Hunde


Stärken:
  • kreativ
  • humorvoll
  • ehrgeizig
  • sportlich


Schwächen:
  • kein guter Zuhörer
  • leicht abgelenkt
  • hippelig
  • kindlich


Hobbies:
  • Zeichnen?
  • Spaß haben
  • Partys
  • Social Networking


Lebenslauf: Story of Andrew
Andrew wurde am 26. Juli 1994 im St. Marias Hospital in Miami als erstes und einziges Kind des Vorarbeiters Matthew Andrew Baker und seiner Frau Linda geboren. Er war wohlauf und hatte eine schöne und erfüllt Kindheit welche er bereits jetzt leicht nachtrauert. Schon als Kind entdeckte er seine Leidenschaft was das Zeichnen anging. Dies bildetete sich in seiner Jugend noch mehr aus. Er hatte zwar eine Jugend wie jeder andere Teenager auch aber liebte es zu zeichnen, während andere um die Häuser zogen. Nicht das er ein Einzelgänger war oder dergleichen nein viel mehr war er ein Sonderfall. Er hatte seinen eigenen Stil und lebte diesen auch voll aus. Seine Eltern waren stolz auf ihn, sie hatten keinen Außenseiter und keinen Rüpel geboren. Er bedankte sich mit guten Noten.


Andrew Baker Zusatz10

Schreibprobe: von Andy Stevens [Zweitchar]
Alexis zerrte mich aus dem Zimmer und stützte mich. Wir stiegen in den Bus der vor dem Internat in regelmäßigen Abständen fuhr. Die Busfahrt war schrecklich, dieses langsame Tempo, das ständige anhalten und die enorme Hitze. Mir lief der Schweiß nur übers Kinn und ich schaute immer wieder schmach nach Alexis. Sie war so süß, wie sie sich um mich kümmerte.

Als wir im Krankenhaus ankamen, setzte sie mich in das Wartezimmer und ging an die Anmeldung. Nachdem sie dies erledigt hatte kam sie zu mir und meinte das wir bald dran wären. "Okay." sagte ich schwach und schaute leer in die Runde. Alexis sah derweil auch nicht mehr allzu fit aus und ging auch bald auf Klo. Ich schaute ihr noch nach und holte anschließend mein Handy und schrieb meinem Lehrer eine SMS. Die Telefonliste der Klasse hatte ich im Handy gespeichert und ich hielt es für selbstverständlich, dass er von dem Aufenthalt im Krankenhaus erfuhr.

Nachdem ich die SMS geschrieben hatte fiel mir auf, dass Alexis nach wie vor nicht da war. Ich machte mir sorgen und stand auf und ging Richtung Toilette. Vorsichtig klopfte ich an der Tür. "Alexis?" ich kloppfte abermals aber als wieder keine Reaktion kam öffnete ich langsam die Tür. Ich schaute auf die Kabinen und alle waren unbesetzt außer eine, dort erkannte man, dass jemand lag. Ich wurde panisch und öffnete gewaltvoll die Tür.

Mit lauten krachen öffnete sich die Tür und ich hob Alexis an. "hey, was ist los!" schrieh ich sie an und schüttelte sie sanft. Ich roch das erbrochene und spülte einmal das Klo. Dann rannte ich zum Waschbecken und nahm einige Tücher und tauchte sie in kühles Wasser und hielt sie ihr an den Kopf. "Bitte wach auf." forderte ich sie panisch auf.


Andrew Baker Sonsti11

Avatarperson: Japs
Kaizel Blackout

Zweit-/Drittcharakter: vorhanden
Marc Martin & Andy Stevens

Dein Name: Thomas
oder Tommi oder Thomy oder Schatz

Dein Alter: 21 Jahre
eher 7

Regeln gelesen? Ja?
Nein....Witz!


Andrew Baker
Andrew Baker

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 30
Ort : {Miami}

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten