Skill High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Mia Dawson Team_n10
Bei Fragen einfach Bild anklicken
RPG-Zeit
Mia Dawson Zeit10 Zeit:
Dienstag // 9. August 2011 // morgens - mittags

Mia Dawson Wetter10 Wetter:
Es ist nebelig und windig

Die Schule beginnt

Zeitumstellung
Am: 20. September
Mia Dawson Umstel10 Auf: Dienstag // 9. August 2011 // mittags - abends
Neueste Themen
» dddd
Mia Dawson Icon_minitime1So Okt 07, 2012 4:12 am von Mike Ferris

» Anfragen
Mia Dawson Icon_minitime1Mo März 19, 2012 3:40 am von Austauschschüler

» Änderungen
Mia Dawson Icon_minitime1Sa Feb 18, 2012 3:57 am von Austauschschüler

» Mal nachfragen
Mia Dawson Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 5:48 am von Austauschschüler

» !!!!Board Schließung!!!!
Mia Dawson Icon_minitime1Sa Okt 01, 2011 7:44 am von Brian Ferris

» Film/Serien ABC
Mia Dawson Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:16 am von Alexis Collister

» Assoziationskette
Mia Dawson Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:13 am von Alexis Collister

» Name gesucht..
Mia Dawson Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:12 am von Alexis Collister

» Die Rose geht an...
Mia Dawson Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:10 am von Alexis Collister

» Ich...
Mia Dawson Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:09 am von Alexis Collister

» Was machst du wenn?..
Mia Dawson Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:08 am von Alexis Collister

» Das letzte Wort
Mia Dawson Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:06 am von Alexis Collister

» Was hört ihr gerade?
Mia Dawson Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:05 am von Alexis Collister

» Kennenlern-Spiel
Mia Dawson Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:04 am von Alexis Collister

» Welche 3 Dinge fallen dir dazu ein?
Mia Dawson Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:03 am von Alexis Collister


Mia Dawson

Nach unten

Mia Dawson Empty Mia Dawson

Beitrag von Mia Dawson Sa Jul 16, 2011 11:52 pm


Mia Dawson Anmeld11


Mia Dawson Person10

Name: Dawson
Vorname: Mia
Spitzname: Mimi, Mickey
Alter: 17 Jahre
Geburtsdatum: 28. Mai
Geburtsort: Greenwood, WI, United States
Wohnort: Internat
Fachrichtung: Photographie


Mia Dawson Bezieh11


Vater:
Michael Dawson, 49 Jahre
Er ist eine ruhige Seele. Er nimmt es nicht so genau mit Regeln, außer was die Landarbeit angeht. Er hat einige Felder, die er bestellen muss. Sein Sohn, Jayden, ist dabei eine große Hilfe. Mia hat zwar Respekt vor ihm, immerhin ist er ihr Vater, allerdings hält sie seine Weltanschauung für sehr suspekt.

Mutter:
Jeanette Dawson, geb. Havering, 46 Jahre
Sie hütet das Haus und die Kinder und ist das strengere Elternteil. Sie spannt die Kinder stark in den Haushalt ein, ihre Tochter mehr, da der Sohn schon dem Vater hilft. Sie achtet zwar sehr auf Disziplin, doch ist sie auch eine sehr liebenswerte Person.

Geschwister:
Bruder: Jayden Dawson, 21 Jahre
Er wohnt immer noch bei seinen Eltern, und sieht auch keinen Grund in nächster Zeit auszuziehen. Wenn er seinem Vater nicht bei der Arbeit hilft, sitzt er am Computer oder macht andere Sachen, die mit Technik zu tun haben. Zu Mia hat er kein schlechtes Verhältnis. Allerdings sehen die beiden sich nicht so oft, da sie sich einfach an verschiedenen Orten aufhalten. Am Essenstisch sind einige Geschwisterkabbeleien an der Ordnung, aber das gehört nun mal dazu.

Andere Verwandte:
Großmutter: Mary-Claire Dawson, Mutter von Michael Dawson, 70 Jahre
Sie lebt zusammen mit der Familie in einem Haus, seit ihr Mann, Mias Großvater, gestorben ist. Sie war meist diejenige, die Mia zugehört hat und der sie ihre Photos gezeigt hat. Sie ist immer für alle da und hilft wo sie kann, obwohl sie nicht mehr die Jüngste ist.

Familienstand: Single


Mia Dawson Ausseh10


Bild:

Mia Dawson Alyson11

Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: Grau, Grün
Statur: klein, schlank
Piercings/Tattoos: keine
Sonstige Merkmale: verschiedenfarbige Augen
Kleidungsstil: einfach, unauffällig


Mia Dawson Charak10

Mia ist ein sehr freundliches und liebes Mädchen. Niemals würde man ihr zutrauen irgendetwas Falsches zu tun. Sie ist äußerst schüchtern und braucht eine Weile, bis sie auf fremde Menschen zugehen kann. Meist steht sie am Rande des Geschehens, darauf bedacht nicht aufzufallen und keine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Im Mittelpunkt zu stehen ist für sie eine Qual. Auch wenn jemand Fremdes ein Gespräch mit ihr anfängt, reagiert sie recht wortkarg
Unter Menschen, die sie kennt, ist sie aufgeschlossener und lacht sehr gerne.

Sie hat nicht viele Freunde, doch die, die sie hat sind sind langjährige und sehr gute Freunde. Sie hängt sehr an ihnen und wüsste nicht, wie sie damit umgehen würde, wenn sie auf einmal alleine dastehen würde. Sie helfen ihr bei Problemen genauso gut, wie Mia es für sie tut und dafür ist sie sehr dankbar.
Sie liebt es mit Freunden zusammen zu sein und das zu tun was Spaß macht.

Sie mag es nicht so gerne auf öffentliche Veranstaltungen oder Partys zu gehen, man könnte sie als einen ruhigen Typ Mensch beschreiben, der lieber zu Hause bei einem Buch und einem Tee au dem Sofa liegt und sich weiterbildet.

Was das Thema 'Jungs' angeht, hat sie noch nicht viele Erfahrungen gemacht. Nicht, dass sie nicht attraktiv wäre, sondern hat sie bisher noch niemand wirklich wahrgenommen. Klar, hatte sie schon ein paar Schwärmereien, doch den Mut ihn dann anzusprechen konnte sie noch nicht aufbringen.
Noch nie hatte Mia sich für Typen interessiert die vor ihr wie kleine Machos auftraten und einen auf cool taten, in der Hinsicht wusste sie schon immer ganz genau was sie wollte und was nicht. Typen, die sie nur für eine Nacht haben wollen, sind nichts für sie. Nicht mal wenn sie betrunken ist, lässt sie sich auf so etwas ein.

Mias großes Hobby ist die Photographie. Überall ist sie mit ihrer Kamera anzutreffen. Sie liebt es, stundenlang im Grünen umherzustreifen und Bilder zu machen. Blumen, Bäume, Insekten und alles was in der Natur lebt nimmt sie als Motiv. Selten photographiert sie Menschen, da es ihr unangenehm ist. Sie photographiert sie höchstens in Gruppen und von ganz weit weg.
Mia hat ohnehin das Gefühl, dass Menschen sie nicht so gut verstehen wie z.B. Tiere.


Vorlieben:
  • Ruhe
  • Natur
  • ihre guten Freunde
  • ihre Heimatstadt


Abneigungen:
  • Menschenmengen
  • Parties
  • Tierquäler
  • Regelbrechen


Stärken:
  • gute Freundin / Loyalität
  • Anstand / Höflichkeit
  • gute Zuhörerin
  • Fleiß


Schwächen:
  • Unsicherheit
  • Naivität
  • leichte Verklemmtheit
  • Umgang mit Fremden


Hobbies:
  • Photographie
  • Spaziergänge
  • Träumen
  • viele Bücher lesen



Lebenslauf:

Mia Vergangenheit war eigentlich die eines ganz normalen kleine Mädchens.
Geboren wurde sie im Krankenhaus von Neillsville, Wisconsin. Es war vom Haus ihrer Eltern das nächstgelegene Krankenhaus. Aufgewachsen ist sie in Greenwood, Wisconsin, und hat ihre Heimat auch nur selten verlassen.
Dort lebte sie mit ihrer Familie, die aus ihrer Mutter, ihrem Vater, ihrer Großmutter und ihrem großen Bruder. Sie alle waren immer sehr friedlich miteinander umgegangen, sie waren quasi eine vorzeigbare Kleinstadtfamilie.
Über ihr Leben ist nichts sonderlich Spannendes zu erzählen, da sie eben solche Situationen meidet.
Sie ging in die Schule, brachte gute Noten nach Hause und wahr immer hilfreich im Haushalt. Trotz, dass sie in einer Kleinstadt wohnt, kennt sie kaum jemand in Greenwood, da sie sich meist im eigenen Haus oder im Wald aufhält.
Ihre besten Freunde sind ganz anders als Mia. Sie versuchten sie immer auf Parties mitzunehmen, doch sie blieb lieber daheim. Wenn sie dann doch mal mitkam, war sie eher die, die nüchtern blieb und sich um alle kümmert.
Sonst waren sie und ihre Freunde unzertrennlich und hatten unzählige lustige Tage miteinander verbracht.
Nun, da sie Wisconsin verlässt um auf eine höhere Schule zu gehen und ihr ruhiges Kleinstadtleben zurückzulassen fühlt Mia sich doch etwas hilflos. So alleine an einem völlig fremden Ort.


Mia Dawson Zusatz10

Schreibprobe:

Aus den Forum Homeless

"Schon kurz nachdem ich Masa aus den Augen verloren habe hörte ich das laute Geräusch von berstendem Glas und umfallenden Kästen. Oh Gott, was hat der Kleine jetzt schon wieder angestellt? Zu Yoh gerichtet sagte ich "Geh schon mal vor zu den Konserven. Wir treffen uns dann dort. Hoffentlich. Mal schauen was da los ist."
Mit einem mulmigen Gefühl ging ich Masakazu hinterher um nachzuschauen was da vor sich ging. Eine Wolke von verschiedenen Duftwässerchen kam mir entgegen und vermutete schlimmes.
Und tatsächlich. Als ich in die Parfumabteilung bog, sah ich nichts weiter als Scherben und aufgeweichte Kartons - und Mitten in des ganzen Chaos einen weinenden Masakazu der von einem Verkäufer in Grund und Boden geschrien wurde. Der Mann kriegte sich gar nicht mehr ein und lief sogar rot an, weil er vergaß zu atmen. Er schrie und schrie und Masa wurde immer kleiner. Als der Verkäufer sich dann doch entschloss mal wieder einzuatmen nutzte ich die kurze Pause und fuhr ihm dazwischen. "Was ist hier los?", fragte ich ihn obwohl diese Frage absolut überflüssig war. Selbst ein Blinder hätte sofort gesehn bzw. gerochen was hier passiert war.
Schützend stellte ich mich vor Masakazu. "Wenn Sie hier so rumbrüllen ist auch keinem geholfen. Sie sollten lieber dafür sorgen, dass diese Schweinerei hier wegkommt. Holen Sie Lappen und alles, und wir werden das alles hier aufräumen. Und DANN dürfen Sie rumschreien und unsere Personalien aufnehmen, unsere Eltern anrufen oder was auch immer in so einem Fall getan werden muss." Hinter vorgehaltener Hand fügte ich hinzu "Schauen Sie nur, die Kunden glotzen schon." Ich lächelte ihn freundlich an sah, dass sein Hirn arbeitete. Schließlich schien er mir widerwillig zuzustimmen, denn er ging grummelnd davon. Im Weggehen schrie er noch "IHR BLEIBT DA WO IHR SEID, ODER ICH RUFE DIE POLIZEI!"
Sobald er außer Sichtweite war packte ich Masakazu an der Hand und zerrte ihn in Richtung Ausgang. "Komm! Komm schnell! Lass uns abhauen"
Ich las schnell ein heil gebliebenes Exemplar von dem Parfum auf, von dem Masakazu mir schon seit Wochen vorschwärmte - er hatte es nicht bemerkt - und dann rannten wir los. Im Zickzack durch die Regale, und dann gerade durch zum Eingang. Masa musste ich etwas gewaltsam mitzerren, denn er wirkte immernoch wie betäubt.
Dann sprangen wir mit Leichtigkeit über die Eingangsschranke und rasten aus dem Einkaufszentrum hinaus. Ich schaute noch einmal über die Schulter ob sie uns auch nicht gefolgt waren, doch keiner war zu sehen. Wir rannten und rannten, liefen Umwege und blieben kein einziges Mal stehen.
Masakazu und ich hielten erst als wir wieder sicher im HoD waren."


Mia Dawson Sonsti11

Avatarperson: Alyson Hannigan
Zweit-/Drittcharakter: keiner
Dein Name: Jenny
Dein Alter: 18 Jahre
Regeln gelesen? Japp.


Mia Dawson
Mia Dawson

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.07.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten