Skill High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Mia Pulcini Team_n10
Bei Fragen einfach Bild anklicken
RPG-Zeit
Mia Pulcini Zeit10 Zeit:
Dienstag // 9. August 2011 // morgens - mittags

Mia Pulcini Wetter10 Wetter:
Es ist nebelig und windig

Die Schule beginnt

Zeitumstellung
Am: 20. September
Mia Pulcini Umstel10 Auf: Dienstag // 9. August 2011 // mittags - abends
Neueste Themen
» dddd
Mia Pulcini Icon_minitime1So Okt 07, 2012 4:12 am von Mike Ferris

» Anfragen
Mia Pulcini Icon_minitime1Mo März 19, 2012 3:40 am von Austauschschüler

» Änderungen
Mia Pulcini Icon_minitime1Sa Feb 18, 2012 3:57 am von Austauschschüler

» Mal nachfragen
Mia Pulcini Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 5:48 am von Austauschschüler

» !!!!Board Schließung!!!!
Mia Pulcini Icon_minitime1Sa Okt 01, 2011 7:44 am von Brian Ferris

» Film/Serien ABC
Mia Pulcini Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:16 am von Alexis Collister

» Assoziationskette
Mia Pulcini Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:13 am von Alexis Collister

» Name gesucht..
Mia Pulcini Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:12 am von Alexis Collister

» Die Rose geht an...
Mia Pulcini Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:10 am von Alexis Collister

» Ich...
Mia Pulcini Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:09 am von Alexis Collister

» Was machst du wenn?..
Mia Pulcini Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:08 am von Alexis Collister

» Das letzte Wort
Mia Pulcini Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:06 am von Alexis Collister

» Was hört ihr gerade?
Mia Pulcini Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:05 am von Alexis Collister

» Kennenlern-Spiel
Mia Pulcini Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:04 am von Alexis Collister

» Welche 3 Dinge fallen dir dazu ein?
Mia Pulcini Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:03 am von Alexis Collister


Mia Pulcini

Nach unten

Mia Pulcini Empty Mia Pulcini

Beitrag von Mia Pulcini Sa Jul 23, 2011 4:27 am


Mia Pulcini Anmeld11


Mia Pulcini Person10

Name: Pulcini
Vorname: Mia Alexandra
Spitzname: Mimi, Miosch, Alex
Alter: 25
Geburtsdatum: 05. Februar 1986
Geburtsort: Marina di Pietrasanta, Toskana
Wohnort: Medford, Massachusetts
Fachrichtung:
Meine Fachrichtungen sind Musik und Kunst beides hab ich an der Rhode Island School of Design studiert. Nebenher, habe ich Englisch und Religion auf Lehramt studiert..


Mia Pulcini Bezieh11


Vater:
Der Name meines Vaters ist Giovanni Pulcini, er ist 50 Jahre alt und von Beruf Architekt. Mein Dad tut alles für mich und liest mir praktisch jeden Wunsch von den Augen ab. Wir haben ein sehr enges Verhältnis zueinander.
Mutter:
Meine Mama Claire ist freiberufliche Musikerin und schreibt Songs, für ziemlich unbekannte Musiker...bis jetzt hatte sie noch keinen Nummer 1 Hit, soweit ich das weiß...aber ich für meinen Teil mag ihre Lieder ziemlich gern. Meine Mom ist sowas wie mein Fels in der Brandung. Sie merkt schon, dass es mir schlecht geht, bevor ich nur den Mund aufmache. Mit ihr ist das schon ziemlich komisch...selbst wenn ich in meiner Wohnung sitze, merkt sie, wenn es mir schlecht geht und ich sie brauche.
Geschwister:
Ich hab einen kleinen Bruder namens Ricardo, aber was heißt schon klein. Er ist fast 18 Jahre alt und mein kleines Goldstück. Er hasst es zwar, wenn ich ihn als solches bezeichne, aber beschweren tut er sich nie. Wir haben ein sehr enges Verhältnis zueinander und können über alles miteinander reden.
Andere Verwandte:
Außer meinen Eltern gibt es noch meine Großeltern Bruno und Maria Pulcini in Italien, ich sehe sie nicht sonderlich oft, aber lieb habe ich sie trotzdem und ich lasse es mir auch nie nehmen, mich bei ihnen zu melden.
Natürlich gibt es dann noch die Eltern meiner Mutter Charles und Sue Danes, ich besuche die beiden ziemlich oft, schon als Kind hat es mir bei ihnen immer sehr gut gefallen.
Meine Eltern sind beide Einzelkinder, also habe ich keine Onkel oder Tanten.
Familienstand:
ledig


Mia Pulcini Ausseh10


Mia Pulcini Miabil11
Haarfarbe:
Meine Haare sind lang und braun. Meistens trage ich sie gelockt, wenn mir danach ist, aber auch glatt oder als aufwendige Hochsteckfrisur. Hängt auch ein wenig von meiner Stimmung morgens ab.
Augenfarbe:
Die strahlend blauen Augen, hab ich von meinem Vater geerbt. Nicht nur er hat damit die Frauen (und eben auch meine Mutter) verzaubert, nein..ich weiß auch ziemlich gut, wie ich Männer damit in meinen Bann ziehen kann.
Statur:
Ich bin 1,73 groß und ziemlich feminin gebaut, ich bin schon verdammt stolz auf mein Äußeres. Besonders natürlich auf meine Kurven und meine langen Beine.
Piercings/Tattoos:
Zu meinem 18. Geburtstag, habe ich mir ein Tattoo am Handgelenk zugelegt. Es ist nichts besonders großes, nur eine kleine Schwalbe, die für die Freiheit und Unabhängigkeit steht, die ich mit meiner Volljährigkeit erlangt habe.
Sonstige Merkmale:
Ich habe einen IQ von 127, aber ich denke...das sieht man mir nicht wirklich an.
Kleidungsstil:
Meine Kleidung ist immer das Neuste vom Neusten und ich lasse keinen Trend aus, allerdings mag ich es in meiner Freizeit einfach in bequemen zu weiten Sachen.


Mia Pulcini Charak10


Vorlieben:
Sonne – meine Familie – meine Freunde – Bücher – Essen – Sommerregen – Erdbeeren – Literatur – Tiere – Feiern – Eis & Schnee, Weihnachten – Ruhe – Italien – Taylor Swift – Talkshows
Abneigungen:
Lügner – Diebe – Langeweile - schlechte Filme – schlechte Musik – schlechtes Wetter - Frankreich – Justin Bieber – Miley Cyrus – Verräter - Krankenhäuser
Stärken:
Selbstbewusstsein – Freundlichkeit – Liebevoll – Verspielt – Intelligenz – Fröhlichkeit – Humor – Anpassungsvermögen – Ausdauer – Belastbarkeit – Flexibilität – Kommunikationsfähigkeit – gute Menschenkenntnis – Sorgfalt – Überzeugungskraft – Zielstrebigkeit - Kreativität
Schwächen:
Risikobereitschaft – Egozentrisch – Perfektionismus – Vergesslichkeit – Sturheit – Unpünktlichkeit – Sarkasmus – Naivität
Hobbies:
lesen – zeichnen – Klavier spielen – Gitarre spielen – joggen – sonnen – reiten – Musik hören – arbeiten – Mathematik - Ballett


Lebenslauf:
Als ich am 05. Februar 1987 in Marina di Pietrasanta auf die Welt kam, war das keinesfalls so geplant. Erstens waren meine Eltern grade auf Urlaub bei den Eltern meines Vaters und zweitens war ich ganze 4 Monate zu früh dran. Mein Leben begann also doch recht turbulent, da man in den ersten Monaten nicht wirklich sagen konnte, ob ich überlebe oder nicht. Mom und Dad mussten damals alles stehen und liegen lassen, denn eigentlich lebten sie in Mystic Falls und mein Dad hatte ein recht lukratives Geschäft aufgebaut. Ist man allerdings so wohlhabend wie die Beiden, dann macht das kaum etwas aus, wenn man ein paar Monate, dem geliebten Töchterchen zu liebe nicht arbeiten kann. Da sich mein Zustand allerdings recht schnell stabilisierte, brachte man mich mit dem Privatjet zurück in meine Heimatstadt Medford, Massachusetts.
Nach den ersten dramatischen Monaten meines Lebens ging es eigentlich nur noch bergauf. Sobald ich aus dem Brutkasten heraus war, ging ich meinen Eltern konstant ziemlich auf die Nerven, mit meiner lebhaften und überschwänglichen Art. Ich hatte eine wirklich behütete Kindheit in der es mir an nichts fehlte. Meine Eltern erfüllten mir von klein auf einfach jeden Wunsch den ich hatte. So auch den Wunsch, nach einem Geschwisterchen, als ich 7 Jahre alt war und grade in die zweite Klasse gekommen, kam mein kleiner Bruder Riccardo auf die Welt. Ich hatte ziemlichen Spaß daran, auf ihn aufzupassen und ihn zu verhätscheln und zu verwöhnen so gut mir das in meinem Alter eben möglich war. Ich entwickelte schnell einen ziemlichen Beschützerinstinkt dem Kleinen gegenüber, womit ich ihm heute noch jeden Tag auf die Nerven gehe, sofern mir das möglich ist. Zwar musste wir beide auch oft mit in die Firma, um zu sehen wie hart unser Vater sein Geld verdiente und von mir wurden immer exzellente Noten verlangt, aber da ich doch recht neugierig und mit einem IQ von 127 auch hochintelligent war, stellte das alles für mich nicht im Geringsten ein Problem da. Ich schloss die Highschool mit Bestnoten ab, machte mir viele Freunde und besuchte dann für zwei Jahre an der Rhode Island School of Design. Ich machte meinen Collegeabschluss im Schnelldurchlauf und beschloss dann, da ich recht gut mit Kindern oder eben jungen Erwachsenen konnte, Lehrerin zu werden. Ich bin zwar doch recht jung dafür, aber was kann man von einem Überflieger wie mir schon groß erwarten?


Mia Pulcini Zusatz10

Schreibprobe:
Ich fragte mich ehrlich immer und immer wieder, was ich hier eigentlich machte. Mein Vater hielt ihn vielleicht für nett, aber ich würde ihn wirklich unglaublich gern einfach erschlagen. Mir war nicht so ganz bewusst, wie irgendwer es mit ihm aushalten wollte....oder eben sollte. Nachdenklich schürzte ich die Lippen, wiegte den Kopf kurz hin und her und schmunzelte. "Wie wärs mit...", fing ich dann schon etwas unfreundlich an, ehe ich seinem Blick folgte und dann aufsah und eben genau den jungen Mann an, der mir eben meinen Whiskey spendiert hatte. Ich lächelte leicht nachdenklich und schmunzelte. "Hallo.", grüßte ich ihn also und runzelte die Stirn, als er mich Madam nannte...welcher Kerl tat sowas schon? Sah ich so alt aus? Kurz huschte mein Blick zu Gavin und ich versuchte ihm zu bedeuten, dass er gehen sollte und fast so, als hätten die Worte meines 'Retters' ihn dazu beflügelt zu gehen, stand er auf und nickte dann leicht. "Ich leg dir die Entwürfe morgen auf den Tisch...muss sie aber fertig machen.", sagte er schnell und etwas gehetzt, seufzte dann und lächelte mich an. "Wir sehen uns dann auf der Arbeit.", er blinzelte irritiert, legte dann Geld für das Zeug auf den Tisch, dass er getrunken und gegessen hatte und verschwand eben nachdem er seine Jacke geschnappt hatte...okay...wirklich verdammt schneller Abgang. Nicht das es mich störte. Ich holte dann kurz Luft sah auf und nickte leicht. "Ja....danke.", sagte ich dann leicht lächelnd, drehte das leere Glas dann nachdenklich auf dem Tisch und schnalzte mit der Zunge. "Der Typ ist kaum auszuhalten.", seufzte ich dann und rieb mir leicht die Stirn ehe ich dann leicht lächelte und meine Hand nach seiner ausstreckte. "Ich bin Mia.", stellte ich mich dann vor und blinzelte kurz.

Mia Pulcini Sonsti11

Avatarperson: Lyndsy Fonseca
Zweit-/Drittcharakter: -
Dein Name: Jeánin, Freunde nennen mich aber Nini oder Jane.
Dein Alter: 17
Regeln gelesen? Jap


Mia Pulcini
Mia Pulcini

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten