Skill High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Toby Cobb Team_n10
Bei Fragen einfach Bild anklicken
RPG-Zeit
Toby Cobb Zeit10 Zeit:
Dienstag // 9. August 2011 // morgens - mittags

Toby Cobb Wetter10 Wetter:
Es ist nebelig und windig

Die Schule beginnt

Zeitumstellung
Am: 20. September
Toby Cobb Umstel10 Auf: Dienstag // 9. August 2011 // mittags - abends
Neueste Themen
» dddd
Toby Cobb Icon_minitime1So Okt 07, 2012 4:12 am von Mike Ferris

» Anfragen
Toby Cobb Icon_minitime1Mo März 19, 2012 3:40 am von Austauschschüler

» Änderungen
Toby Cobb Icon_minitime1Sa Feb 18, 2012 3:57 am von Austauschschüler

» Mal nachfragen
Toby Cobb Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 5:48 am von Austauschschüler

» !!!!Board Schließung!!!!
Toby Cobb Icon_minitime1Sa Okt 01, 2011 7:44 am von Brian Ferris

» Film/Serien ABC
Toby Cobb Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:16 am von Alexis Collister

» Assoziationskette
Toby Cobb Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:13 am von Alexis Collister

» Name gesucht..
Toby Cobb Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:12 am von Alexis Collister

» Die Rose geht an...
Toby Cobb Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:10 am von Alexis Collister

» Ich...
Toby Cobb Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:09 am von Alexis Collister

» Was machst du wenn?..
Toby Cobb Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:08 am von Alexis Collister

» Das letzte Wort
Toby Cobb Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:06 am von Alexis Collister

» Was hört ihr gerade?
Toby Cobb Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:05 am von Alexis Collister

» Kennenlern-Spiel
Toby Cobb Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:04 am von Alexis Collister

» Welche 3 Dinge fallen dir dazu ein?
Toby Cobb Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:03 am von Alexis Collister


Toby Cobb

Nach unten

Toby Cobb Empty Toby Cobb

Beitrag von Toby Cobb So Jul 24, 2011 4:00 am


Toby Cobb Anmeld11


Toby Cobb Person10

Name: Cobb
Vorname: Tobias / Toby
Spitzname: Toby, Cobb, Filou (Aber so darf mich nur Zara nennen!) =)
Alter: 19
Geburtsdatum: 24.01.1992
Geburtsort:
Medford; Massachusetts
Wohnort:
Medford; Massachusetts
Fachrichtung:
Fotografie


Toby Cobb Bezieh11


Vater:
Andrew Cobb // 53 Jahre

Mein Dad… Was gibt es über ihn groß zu sagen? Er tut was er kann für Zara und mich. Er kümmert sich um uns und versucht für uns da zu sein wo er kann. Dennoch ist die Beziehung zu meiner Mum wohl deutlich besser… Er ist ein toller Dad, doch ich geb ihm nicht wirklich eine Chance für mich da zu sein. Hatte ich noch nie… Persönliche Gründe? Schlechte Erfahrungen? Oder eben einfach nur das Unwohlsein wenn er mir zu nahe kam… So oder so ging ich einfach lieber auf Abstand.

Mutter:
Grace Cobb // 46 Jahre

Meine Mum… was wäre ich nur ohne sie! Immer wenn ich etwas auf dem Herzen hatte, war sie für mich da. Wenn ich hilfe brauchte kümmerte sie sich um mich und auch nachdem Zara zu uns kam, hatet sie stehts ein offenes Ohr für mich. Ich liebe sie einfach und bin ihr dankbar für alles was sie für mich getan hat und tut!

Geschwister:
Zara Hathaway // 19 Jahre // Schülerin

Mein Sonnenschein! Gut, sie weiß es nicht, aber ich bin unendlich froh sie zu haben! Sicher gehört es sich nicht mit seiner Schweter - auch wenn sie nur meine Pflegeschwester ist - eine Affäre zu haben, doch das ist mir egal! Ich genieße jede Sekunde mit ihr und hätte mir keinen schöneren Start ins 'erwachsensein' vorstellen können, als mit ihr!

Andere Verwandte:
Niemand nennenswertes.

Familienstand:
Vogelfrei / Single


Toby Cobb Ausseh10


Bild:
Toby Cobb Joseph10Toby Cobb Joseph11

Haarfarbe:
Schwarz

Augenfarbe:
Braun

Statur:
Eher mager als muskulös. Aber keinesfalls zuviel auf den Rippen!

Piercings/Tattoos:
Nichts der Gleichen. zumindest noch nicht.

Sonstige Merkmale:
Niet

Kleidungsstil:
Ich halte mich eher schlicht und sportlich. Besondere anlässe erfordern auch besondere Kleidung. Ansonsten trage ich wozu ich grade Lust und Laune habe.


Toby Cobb Charak10


Vorlieben:
- Gelegentlich Zigaretten
- Aktionen
- Fotografieren
- Joggen gehen

Abneigungen:
-Langeweile
- Arroganz
- Für etwas lernen
- Zicken

Stärken:
- Selbstbewusst
- Offen
- Kontaktfreudig
- Loyal

Schwächen:
- Handelt oft ohne an Konsequenzen zu denken
- Impulsiv
- Ungeduldig
- hübsche Mädchen

Hobbies:
- Chillen
- Party machen
- Freunde treffen
- Sport treiben


Lebenslauf:
Ich wurde am 24.01.1992 in Medford geboren. Ansich war meine Kindheit überschaubar und nicht wirklich nenenswert. Ich hatte tolle Eltern und auch schon bald eine Schwester!
Meine Eltern nahmen ein Mädchen in meinem Alter bei sich auf und schnell hatte ich mit ihr Freudnschaft geschlossen. Doch dabei sollte es nicht bleiben... Wir hatten viel gemeinsam gemacht und auch viele Erfahrungen miteinander geteilt. Es gehörte quasi für uns dazu auch das erste Mal gemeinsam zu erleben.
Mir war, ist und wird es auch immer egal sein dass wir eigentlich Geschwister sind! Ich liebe sie! Und das nicht auf eine Art und Weise wie man seine Schwester liebte. Ich liebte ihren Körper! Die feinen Verziehungen darauf. Ihren Duft... Wie sie sich bewegte... Alles an ihr ist einfach begehrenswert!
Das ist auch der Grund warum wir seit wir 16 Jahre alt sind eine Affäre haben. Die Tatsache dass es keiner - zumindest niemand der unsere Eltern kennt - erfahren darf, gibt dem Ganzen noch den letzten Kick! Für nichts auf der Welt wüde ich Zara hergeben! Auch wenn das nicht immer unproblematisch ist.
Doch obwohl ich mein Leben gerne lebe wie es kommt und viel zu gerne die Nacht in anderen Betten verbringe, musste ich eine Entscheidung treffen wie es nach der Highschool weiter gehen soll. Zara wollte auf die Skill High um dort ihren Abschluss zu machen und ich folgte ihr stillschweigend. Die genauen Gründe dafür weiß ich selbst nicht, doch so kann ich bei ihr sein. Und bei meiner großen Liebe, der Fotografie! Hingebungsvoll widme ich mich meiner Leidenschaft und lege die Kamera nur ungern aus der Hand. Selbst im Bett teile ich mit ihr öfter die Laken als mit mancher Frau!


Toby Cobb Zusatz10

Schreibprobe:
Ein breites Schmunzeln lag auf meinem Gesicht als meine Augen über den Computerbildschirm wanderten. Ein wohliges Kribbeln wanderte durch meine Lendengegend als ich mit meiner Zunge über den Filter der Zigarette in meinem Mund strich. Die Bilder der letzten Nacht zählten zu einen meiner Besten! Keine Frage. Als wäre es Absicht gewesen zeichneten sich die weiblichen Rundungen engelsgleich auf dem Bettlaken ab.
Ich zitterte kurz, als zwei weiche Hände über meinen Oberkörper strichen. "Hey Babe." sagte ich leise und legte meinen Kopf in den Nacken um meine Schwester - nachdem ich die Kippe aus dem Mund genommen hatte - liebevoll zu küssen. Ihre Berührungen raubten mir den Atem und ich musste mich dazu zwingen meine Lippen wieder von ihren zu lösen.
Ich warf einen kurzen Blick auf die Uhr, doch das schien sie nicht zu interessieren. Mit Druck zog sie mich nach hinten und der Stuhl flog mit einem lauten Geräusch zu Boden. Einen Moment lagen wir regungslos und kichernt auf dem Boden. Doch von unseren Eltern kam kein Lebenszeichen. "Perfekt." hauchte ich leise gegen ihren Bauch, ehe ich begann ihre Haut zärtlich zu küssen...

Toby Cobb Sonsti11

Avatareperson:
Joseph Gordon-Levitt
Zweit-/Drittcharakter:
Brian Ferris
Dein Name:
Luc
Dein Alter:
17
Regeln gelesen?
Of Course!


Toby Cobb
Toby Cobb

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 24.07.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten