Skill High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Nate Bekker Team_n10
Bei Fragen einfach Bild anklicken
RPG-Zeit
Nate Bekker Zeit10 Zeit:
Dienstag // 9. August 2011 // morgens - mittags

Nate Bekker Wetter10 Wetter:
Es ist nebelig und windig

Die Schule beginnt

Zeitumstellung
Am: 20. September
Nate Bekker Umstel10 Auf: Dienstag // 9. August 2011 // mittags - abends
Neueste Themen
» dddd
Nate Bekker Icon_minitime1So Okt 07, 2012 4:12 am von Mike Ferris

» Anfragen
Nate Bekker Icon_minitime1Mo März 19, 2012 3:40 am von Austauschschüler

» Änderungen
Nate Bekker Icon_minitime1Sa Feb 18, 2012 3:57 am von Austauschschüler

» Mal nachfragen
Nate Bekker Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 5:48 am von Austauschschüler

» !!!!Board Schließung!!!!
Nate Bekker Icon_minitime1Sa Okt 01, 2011 7:44 am von Brian Ferris

» Film/Serien ABC
Nate Bekker Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:16 am von Alexis Collister

» Assoziationskette
Nate Bekker Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:13 am von Alexis Collister

» Name gesucht..
Nate Bekker Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:12 am von Alexis Collister

» Die Rose geht an...
Nate Bekker Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:10 am von Alexis Collister

» Ich...
Nate Bekker Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:09 am von Alexis Collister

» Was machst du wenn?..
Nate Bekker Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:08 am von Alexis Collister

» Das letzte Wort
Nate Bekker Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:06 am von Alexis Collister

» Was hört ihr gerade?
Nate Bekker Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:05 am von Alexis Collister

» Kennenlern-Spiel
Nate Bekker Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:04 am von Alexis Collister

» Welche 3 Dinge fallen dir dazu ein?
Nate Bekker Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:03 am von Alexis Collister


Nate Bekker

Nach unten

Nate Bekker Empty Nate Bekker

Beitrag von Nate Bekker Di Aug 02, 2011 8:36 am


Nate Bekker Anmeld11


Nate Bekker Person10


Name:
Bekker
Vorname:
Nate
Spitzname:
Nate
Alter:
18
Geburtsdatum:
04. 03. 1993
Geburtsort:
New York
Wohnort:
Internat
Fachrichtung:
Kunst/ Nebenfach: Musik


Nate Bekker Bezieh11


Vater:
Rayen Bekker/ 43
Rayen Bekker war in einer eher höheren Familie Groß geworden und lebte immer steht’s nach den Regeln und Plänen seiner Eltern für ihm. Auch wenn er dies nicht wollte, doch seine Eltern genehmigten keinem Widerspruch. Für ihn war es immer fast so als würde er nicht selbst leben sondern wie eine Marionette sein und an der Schnur hängen und von seinen Eltern gesteuert werden. Eines Tages jedoch reichte es ihm und zog mit 17 von Daheim aus und auf der Suche nach einer Wohnung lernte er bei einem Zwischenstopp in L.A Sarah kennen mit der er sich immer öfters Traf und sie überzeugte mit ihm zu kommen nach New York. Dort gründete er selbst eine Firma, Motor Center USA, eine Flug,- u. Fahrwerkstatt die sogar des Öfteren vom Militär benutz wurde worauf er ziemlich gut verdiente und nach einer Zeit dann wie sein eigener Vater wurde was Nate und sein Bruder dann ziemlich zu spüren bekamen.
Mutter:
Sarah Bekker/ 44
Sarah Bekker arbeitet früher als Kellnerin in L.A wo sie Rayen kennen lernte der einen Zwischen Stopp in L.A machte. Sie verliebte sich ziemlich schnell in ihm und traf sich immer öfters mit ihm. Danach lies sie sich durch ihre Verliebtheit darauf ein mit ihm nach New York zu ziehen. Als Rayen dann selbst eine Firma gründete unterstützte sie ihm wo sie nur konnte und kosstete immer mehr das Leben das er früher als Junge hatte sie jedoch bleib immer der Gleiche Mensch und sie störte es auch nicht als er etwas anders dadurch wurde. Den er verhielt sich ihr gegenüber immer gleich und sie nannte es die Perfekte Liebe die sie sich je Wünschen konnte. Nach einer Zeit bekam sie dann auch Nate und seinem kleinem Bruder, was sie erst noch Glücklicher machte sowie Rayen.
Geschwister:
Brian Bekker/ 16
Brian, der jüngere Bruder von Nate war immer etwas eifersüchtig auf ihm. Wiso wusste Nate nicht da Brian es ihm nie sagte. Jedoch klebte er mit Nate immer zusammen. Hatte Nate Schwierigkeiten war Brian dabei. Hatte Brian Probleme half ihm Nate und alles umgekehrt.
Die beiden waren nicht nur Brüder sondern so wie Beste Freunde da sie immer zusammen halfen. Es gab zwar hin und wieder eine kleinere bis größere Streitereien die aber immer auf die Komischste Weise endete und sich die Beiden Brüder dann wieder ferückt kleine Kinder zusammen aufführten als währe nie was gewesen.
Andere Verwandte:
Ziemlich fiele. Besonders die Große Familie seines Vaters und die kleinere Familie seiner Mutter.
Familienstand:
Ledig/ Single


Nate Bekker Ausseh10


Bild:
Nate Bekker 33cx6du
Haarfarbe:
Seine Haare waren früher Hell bis Dunkelbraun die sich dann jedoch selbst eher zum Schwarzen umstellten.
Augenfarbe:
Ein klares Hellblau
Statur:
Nate ist Schlank und hat dazu noch einen gut durchtrainierten Oberkörper.
Piercings/Tattoos:
Kein Piercing.
Nate hat an der unteren Linken Seite zwischen Bauch und Becken ein Tattoo von einer Pranke einer Raubkatze wo er sich kurze Kratzspuren dazu machen lies.
Sonstige Merkmale:
Außer ein Paar kleine Verstreute Narben, keine.
Kleidungsstil:
Nate ist einer der immer ziemlich auf seinen Kleidungsstil achtet. Bei den Shirts und Hemden, wo die Farben oder Stiel selbst nie zu aufdringlich sind sondern gut zu den anderen Sachen passt. Dann bei den Jeans, wo er nie zu lockere trägt und nie kitschige Schuhe, sondern eher Turnschuhe (Nike, Puma,..u.s.w) verschiedener Marken und Farben.



Nate Bekker Charak10


Vorlieben:
* Musik
* Unwetter oder Regen
* Große Städte
* Lärm und Krach, wenn nicht sogar dies selbst machen
* Fotografieren
Abneigungen:
* Draufgänger
* Gassen
* Kleinere Kinder
* Leere Räume
* Seine Eltern
Stärken:
* Sportlich
* Selbstbewusst u. Klug
* Sein Mut
* Seine Überzeugung u. Lügen
* Klavier sowie Gitarre Spielen/ Singen (Selten)
* Kräftig
Schwächen:
* Süße Mädchen
* Seine Sturheit
* Seine Ausreden
* Manchmal etwas Tollpatschig
* Ziemlich Frech und Wehrend
* Sein Bruder Brian/ Auf eine Gute Art genommen unter Schwächen

Hobbies:
Nate hatte als kleines Kind schon so gut wie immer alles Fotografiert und erkundet.
Dazu lernte er noch das Klavier- u. Gitarrespielen was er neben den Kreativen Sachen und den Treffen von Freunden ziemlich oft macht.
Er treibt auch ziemlich fiel Sport und lungert Draußen auch immer gerne herum, egal an welchen Ort.
Sei es eine kleine Bar mit ein Paar Freunden oder bis zu einem Großen Treffen wo er sogar mahl ein Paar Tage ohne Erlaubnis weg war.
Dazu zählt das Schwimmen u. eine Beatch- oder Grill Party wo er so richtig aufdrehen kann besonders dann wenn es ihm auch am wenigsten erlaubt wurde.


Lebenslauf:
Nate wurde am 04. 03. 1993 in New York geboren und wuchs auch dort auf. Er hatte ein ziemlich gutes Leben, das ziemlich verwöhnt und Wunschreich war. Dazu war er ein Ziemlich aufgeweckter, auch Netter und Lustiger Typ der immer für einen Spaß offen war jedoch auch ein richtiger Draufgänger sein konnte wenn nicht sogar so aufgetreht das auch schon mahl richtig wütend wurde. Er besuchte eine Höhere Privatschule und danach auch sein kleiner Bruder. Er mochte sein Leben einfach so wie es war. Dabei lernte er Klavier,- u. Gitarre spielen wo er zusammen mit seiner alten Freundin Serena mahl einen Song machte, wo sie Sang und er dazu spielte. Doch die beiden blieben nicht mehr lange danach zusammen und trennten sich. Es blieb eine normale Freundschaft und er schien es ziemlich gelassen zu nehem. Jedoch hatte er ein kleines Problem, denn er war immer wieder Frech und hatte komische Arten dies den Menschen auch zu zeigen die ihm zum Beispiel nervten oder Sigierrten. Wenn es jedoch um seinem kleinem Bruder ging wurde er dabei sogar mahl Handgreiflich um ihm zu beschützen und das hackte ihm auch schon einige Große Probleme ein. Wie der Zwischenfall in einer Gasse mitten in der Stadt. Sein kleiner Bruder Brian wurde dort von einem etwas größeren Schulkollegen von ihm einfach so angegriffen und erlitt einen Armbruch. Da Nate in der Nähe war und dies mitbekam als es ihm ein Freund von ihm sagte wurde er komplett wütend und es war fast so wie ein Beschützerinstinkt eines Tiers der ihm losstürmen ließ. Bei der Gasse sagte er nicht mahl was sondern stellte sich vor seinem Bruder der mit Schmerzen beim Arm am Boden lag und er wurde direkt Handgreiflich. Er packte den Jungen einfach nur und knöpfte ihn sich richtig vor. Man konnte fasst sagen es flogen die Fetzen wie verrückt. Ein Freund von Nate half dawei Brian aus der Gasse raus dawei sich Nate kaum noch unter Kontrolle hatte und sein Sturkopf immer wütender wurde. Als die Beiden über einen Haufen Mülltonnen krachten wurde auf den Straßen eine Person auf den Kampf aufmerksam. Sofort verständigte sie die Polizei und als diese Kamen rissen sie Nate und den Jungen von Boden auseinander. Nate beruhigte sich langsam wieder aber er musste von dem Jungen einen starken Bauchschlag einstecken und eine geprellte Hand. Der Junge jedoch hatte eine starke Platzwunde am Kopf und eine gebrochene Rippe sowie eine Aufschleifungen am Knie. Die Polizisten brachen Nate und den Jungen ins Krankenhaus wo auch Brian schon war. Da Nate schon 18 war bekam er eine Starke Geldstrafe und eine Verwarnung. Jedoch als er seinen Teil der Geschichte erklärte bestreitet der Junge alles und ihm wurde auch geglaubt das Nate blöd da stand. Vor laute Wut und Erschrockenheit über Nate’s Verhalten bestraften ihm seine Eltern ziemlich stark. Sein Bruder durfte dazu nicht mahl erklären was los war und wurde mit dem Eingegipsten Arm nach oben Geschickt. Bis hoch ins Zimmer konnte man die Wüt hören die die Eltern bei Nate ausließen. Sie beschlossen daher ihm auf eine andere Schule zu schicken dies ganz alleine dass er lernte sich zu beherrschen und seine Wut zu kontrollieren sowie seine etwas freche Art. Daher wurde er von der Alten schule auf die Skill High gewechselt um einen Abstand zwischen allem zu finden doch etwas Glück hatte er auch den an der Schule konnte er genau diese Fächer belegen die er besonders mochte und zwar Fotografie und Musik.


Nate Bekker Zusatz10

Schreibprobe:

Es schien mit wie ein Blöder Scherz meiner Eltern als sie vor mir standen und mir sagten ich müsste weg, auf eine Schule und dies alleine ohne meine Bruder. Dort!, wo ich kaum wem kannte. Wo es fast wie ein anderes Leben war, anstatt dass Verwöhnte und Spaßige Leben, das ich sonst hatte. Mein Blick fiel in einem Komischen zustand und ich schaute mit einem starken Blick zu meinen Eltern. Ich werte mich mit Worten dagegen das ich nicht gehen wollte und es auch nicht werde. Doch das einzige was kam war ein Strenger Blick meines Vaters der mich durch meine Worte wütend wegschickte, hoch in mein Zimmer wo ich nachdenken sollte und dort auch gleich für den Rest der Woche bleiben konnte. Ziemlich wütend stürmte ich jedoch nicht in mein Zimmer sondern an meinen Eltern vorbei, aus dem Haus, auf die Straße hinaus und in Richtung der Hochhäuser mitten in den Straßen. Ich wollte nicht in eine andere Schule, und dies wo ich kaum wen kannte. Doch das einzige was es hieß, >> Du hast dich nicht unter Kontrolle und musst lernen besser mit anderen um zu gehen<< doch in meinem Kopf drang immer nur der Gedanke. Ich bin so und so werde ich auch bleiben egal was käme und sein würde. Niemand, weder meine Freunde, mein Bruder hatten sich deswegen je bei mir beschwert außer meine Eltern. Genau die, die mich verdonnerten weil ich mich weigerte wo anders hin zu gehen weil ich meinem Bruder half und eine der Lüge des Jungen geglaubt wurde.

Den ganzen Nachmittag lag ging ich durch die Stadt und wich den Wagen meines Vaters aus der immer wieder durch die Straßen fuhr, mit einem Wütenden Blick in alle Richtungen nach mir. Doch ich versteckte mich immer wieder. Doch genau dort wo ich mich gut verstecken konnte, genau davon hatte ich eine kleine Vobie, vor Gassen. Wiso genau wusste ich selbst nicht. Es verging der Nachtmittag ziemlich langsam und ich versteckte mich bei meiner alten Freundin Serena Zuhause. Ich verbrachte die Nacht bei ihr und immer wieder spürte ich wie mein Handy sich meldete, 2x meine Mutter, 5x mein Bruder und mein Vater, mein Vater würde voller Wut wahrscheinlich noch immer nach mir suchen. Doch irgendwie drängte mich am Morgen was, was komisch. Als hätte ich so oder so keine Chance. So ging ich wieder zurück, den selben Weg den ich gekommen war von Serena bis zu mir nach Hause. Ich zögerte auch nicht, den ich ging in den Großen Garten, durch die Haustüre und schon kam mir ein Geschrei meiner Eltern entgegen, doch ich ignorierte es. Ich ignorierte es als seihe nur ein kalter Luftzug neben mir und so ging ich hoch in mein Zimmer wo Brian plötzlich drinnen stand, mit seiner Gipshand und mich verblüfft anstarrte als er mich sah,…


Nate Bekker Sonsti11

Avatareperson:
Michael Bolten
Zweit-/Drittcharakter:
Nein
Dein Name:
Dennis
Dein Alter:
19
Regeln gelesen?
Ja


Nate Bekker
Nate Bekker

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 32
Ort : Skill Hight

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten