Skill High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Caroline Boudon Team_n10
Bei Fragen einfach Bild anklicken
RPG-Zeit
Caroline Boudon Zeit10 Zeit:
Dienstag // 9. August 2011 // morgens - mittags

Caroline Boudon Wetter10 Wetter:
Es ist nebelig und windig

Die Schule beginnt

Zeitumstellung
Am: 20. September
Caroline Boudon Umstel10 Auf: Dienstag // 9. August 2011 // mittags - abends
Neueste Themen
» dddd
Caroline Boudon Icon_minitime1So Okt 07, 2012 4:12 am von Mike Ferris

» Anfragen
Caroline Boudon Icon_minitime1Mo März 19, 2012 3:40 am von Austauschschüler

» Änderungen
Caroline Boudon Icon_minitime1Sa Feb 18, 2012 3:57 am von Austauschschüler

» Mal nachfragen
Caroline Boudon Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 5:48 am von Austauschschüler

» !!!!Board Schließung!!!!
Caroline Boudon Icon_minitime1Sa Okt 01, 2011 7:44 am von Brian Ferris

» Film/Serien ABC
Caroline Boudon Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:16 am von Alexis Collister

» Assoziationskette
Caroline Boudon Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:13 am von Alexis Collister

» Name gesucht..
Caroline Boudon Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:12 am von Alexis Collister

» Die Rose geht an...
Caroline Boudon Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:10 am von Alexis Collister

» Ich...
Caroline Boudon Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:09 am von Alexis Collister

» Was machst du wenn?..
Caroline Boudon Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:08 am von Alexis Collister

» Das letzte Wort
Caroline Boudon Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:06 am von Alexis Collister

» Was hört ihr gerade?
Caroline Boudon Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:05 am von Alexis Collister

» Kennenlern-Spiel
Caroline Boudon Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:04 am von Alexis Collister

» Welche 3 Dinge fallen dir dazu ein?
Caroline Boudon Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:03 am von Alexis Collister


Caroline Boudon

Nach unten

Caroline Boudon Empty Caroline Boudon

Beitrag von Caroline Bourdon Mo Aug 15, 2011 11:39 pm


Caroline Boudon Anmeld11


Caroline Boudon Person10

Name:
Bourdon
Vorname:
Caroline
Spitzname:
Caro
Alter:
19 Jahre
Geburtsdatum:
2. Mai 1991
Geburtsort:
Hamburg; Deutschland
Wohnort:
Medford; Massachusetts
Fachrichtung:
Kunst


Caroline Boudon Bezieh11


Vater:
Robert Bourdon // 53 Jahre // Versicherungskaufmann
Ich bin ein typisches Papakind und liebe ihn über alles. Er tut einfach alles für mich und versucht mir jeden Wunsch zu erfüllen. Ich bin ein seine kleine Prinzessin
Er ist immer für mich da und ich weiß, dass ich mit jeden Problem zu ihm gehen kann.
Mutter:
Christina Bourdon // 47 Jahre // Tierärztin
Ach meine Mum! Natürlich ist sie die beste Mutter die es gibt. Ich wüsste nicht was ich ohne sie tun würde. Allerdings geraten wir zwei auch oft aneinander. Ob es daran liegt das wir zwei Stiere sind?
Trotz unseren ständigen Streits liebe ich sie über alles!
Geschwister:
Steven Bourdon // 25 Jahre // Azubi
Mein Bruder, dieser Idiot! Wir stritten uns oft, aber das ist zwischen Geschwistern ja normal! Drei Jahre ist es nun her, das ich ihn das letzte mal gesehen habe. Er fehlt mir so. Erst war ich sauer, das er in Deutschland geblieben ist. Aber langsam verstehe ich, das er dort sein eigenes Leben lebt.
Andere Verwandte:
Keine
Familienstand:
Ledig


Caroline Boudon Ausseh10


Bild:
Caroline Boudon Y35o35twm0jjyj5m
Haarfarbe:
Ich habe langes, braunes Haar, welches ich wirklich über alles Liebe. Am liebsten trage ich sie offen und verbringe nicht viel Zeit damit sie zu stylen. Zu besonderen Anlassen binde ich sie mir hoch, oder Locke sie, damit sie mir in schönen Wellen über die Schulter fallen.
Augenfarbe:
Meine Augen sind braun und groß. Ich habe genau die selben Augen wie meine Mum. Dad sagt oft, das sie das erste waren, in das er sich bei meiner Mutter verliebt hat. Ich mag meine Augen sehr gerne, obwohl ich gegen eine grüne Augenfarbe auch nichts hätte.
Statur:
Ich bin mit meiner 1,65 Meter Körpergröße völlig zufrieden. Allerdings finde ich mich zu dünn und hätte nichts dagegen, wenn ich etwas mehr auf den Rippen hätte und meine weibliche Rundungen besser zur Geltung kämen.
Piercings/Tattoos:
Ich trage nichts der gleichen. Allerdings finde ich es bei anderen Menschen sehr hübsch. Doch meine Eltern würden mir so etwas nie erlauben.
Sonstige Merkmale:
Ich denke nicht das ich irgendwelche Merkmale habe. Manchmal bin ich bleich durch meine Krankheit, aber ich denke nicht das es ein Merkmal ist.
Kleidungsstil:
Mein Kleidungsstil ist normal und nichts besonderes. Ich trage das was mir gefällt, egal ob es ein Markenprodukt ist oder nicht. Egal ob super schick oder einfach nur bequem. Das wichtigste ist es doch das man sich selber darinnen wohl fühlt, oder?


Caroline Boudon Charak10


Vorlieben:
- ihre Heimat
- andere Kulturen
- Hilfsorganisation
- Fantasy Bücher
- Tiere

Abneigungen:
- Fleisch
- ihre Krankheit
- Diskriminierung
- Rechteszene
- Tierquälerei

Stärken:
- Stark
- Ehrgeizig
- Arrangiert
- Hilfsbereit
- Loyal

Schwächen:
- Schüchternheit
- Selbstkritisch
- Emotional
- ihre Krankheit
- voreiliges Handeln

Hobbies:
- Freunde treffen
- Verreisen
- Lesen
- Zeichnen
- DVD Abende


Lebenslauf:
Ich wurde vor 19 Jahren am 2. Mai in Hamburg; Deutschland geboren. Zwar war ich die einzige Tochter von Robert und Chrstina, doch vor mir bekamen sie Steven. Meinen älteren Bruder. Seit ich mich erinnern kann war er immer ein perfekter Großer Bruder gewesen. Jemand mit dem ich mich zu gerne Stritt, aber auch jemand auf den ich mich verlassen konnte, das er immer ein Blick auf mich hat.
Mein Dad kam aus Boston und war wegen seiner Arbeit in Deutschland, wo er meine Mum kennen und Lieben lernte.
Doch mein Vater hatte Heimweh und so zogen wir später nach Medford. Da mein Bruder zu dem Zeitpunkt in Deutschland schon volljährig war und eine Ausbildung hatte entschied er sich in Deutschland zu bleiben. Er fehlt mir!
Ich hatte verdammt große Schwierigkeiten mich in unserer neuen Heimat zurecht zu finden und Anschluss zu finden. Ebenso fing es an das ich mich zu dem Zeitpunkt schlecht fühlte. Ich wurde immer verdammt schnell müde und hatte mit meiner Leistungsfähigkeit Probleme. Ebenso bräuchte ich länger um harmlose Krankheiten auszukurieren.
Am Anfang hatten wir uns keine großen Gedanken darüber gemacht. Ich nahm das häufige Nasenbluten und die Benommenheit einfach so hin. Irgendwann wurde es einfach ein Teil von meinem Alltag. Doch irgendwann bekam ich die schreckliche Diagnose - Leukämie! Es veränderte mein ganzes Leben. Es zwang mich dazu mich mit meinem Leben und dem Tod auseinander zu setzen. Doch während ich einfach Leben wollte, packten mich meine Eltern in Watte. Ich weiß das sie sich Sorgen machten und mich einfach schützen wollten.
Es brauchte viel Überredungskunst von mir, bis sie mir erlaubten auf die Skill High zu gehen. Ich wollte die letzten Jahre meines Lebens nicht zu Hause in meinem Bett verbringen. Ich wollte trotz alledem noch etwas erleben!

Caroline Boudon Zusatz10

Schreibprobe:
Von Zara Hathaway (dritt Charakter)
Anscheinend schien meine kühlen Worte an Toby etwas in ihm zu ändern. Anstatt einfach abzudampfen und alleine mit ihm zu streiten so wie ich es gedacht hatte, blieb Toby stehen und errichtete erneut das Wort an Grace. Mein wütender Blick veränderte sich zu einem Fragenden, während ich immer wieder zwischen Toby und Grace hin und her schaute.
Innerlich stieg Freude in mir auf, als ich mir vorstellte, das Toby nun vielleicht wirklich zu uns und dem was uns bisher verband stand. Vielleicht würde es dann eine Möglichkeit geben, das wir es mit einer ernsthaften Beziehung versuchen konnten.
Ein zartes lächeln legte sich auf meinen Lippen, als Toby nach meiner Hand griff. Ich drückte ihn etwas und wollte ihn damit signalisieren, das ich voll und ganz hinter ihm stand. Man konnte ihm ansehen, das er sehr nervös war. Seine schwitzige Hand entging mir natürlich auch nicht… Doch das was wir hier taten war das richtige!
Am liebsten hätte ich Toby beruhigende Worte zu geflüstert und ihn in den Arm genommen. Doch so streichelte ich bloß mit meinem Daum über seinen Handrücken. Langsam zog mich Toby etwas näher an sich heran und nun legte ich doch langsam meine Hand auf seinen Rücken, direkt auf einen Kratzer den ich dort vorhin hinterlassen hatte. Langsam streichelte ich über seine wunde Haut.
Endlich sagte er, das er nicht mehr lügen wollte. Mein Herz machte einen Satz und am liebsten hätte ich ihn schon für diese Worte sanft geküsst. Sein Blick den er mir danach zuwarf ließ mich lächeln und ich nickte sanft, während ich kurz seine hand drückte. Das war definitiv die richtige Entscheidung!
Ich spürte, wie eine angenehme Hitze in mir aufstieg, als Toby Grace sagte, das er mich liebte. Nun war es irgendwie ein offizielles Geständnis, was mich zum schmelzen brachte. Es war ein wunderschönes Gefühl, so etwas gesagt zu bekommen. Doch so wunderbar mein Herz sich auch fühlte, ich hatte das Gefühl das es für einen Moment aussetzte, als Toby nun Gestand das wir schon seit 3 Jahren eine Affäre hatten. Ich hatte Angst vor Grace Reaktion. Das wurde mir jetzt klar. Sie hatte mich aufgenommen. Mich immer geliebt wie ein eigenes Kind und ich verführte als Dankeschön ihren leiblichen Sohn. Wahrscheinlich würde sie mich jetzt hassen.
Erneut zog Toby mich näher an sich und legte seinen Arm um meine Hüfte und ich spürte erneut die Hitze die in mir aufstieg, obwohl ich innerlich damit rechnete, das Grace mich vor die Tür setzten würde.
“Nicht.”, ermahnte ich Toby sanft bei seinen letzten Worten. Es war totaler quatsch, das ich besser in seine eigenen Familie passte als er.
“Keiner von euch zieht aus! So einfach mache ich es auch nicht!”, Grace klang er fassungslos als wütend.



Caroline Boudon Sonsti11

Avatareperson:
Nina Dobrev
Zweit-/Drittcharakter:
Mike Ferris
Dein Name:
Jacky
Dein Alter:
20 Jahre
Regeln gelesen?
Ja



Caroline Bourdon
Caroline Bourdon

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.08.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten