Skill High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Annabeth Dearing Team_n10
Bei Fragen einfach Bild anklicken
RPG-Zeit
Annabeth Dearing Zeit10 Zeit:
Dienstag // 9. August 2011 // morgens - mittags

Annabeth Dearing Wetter10 Wetter:
Es ist nebelig und windig

Die Schule beginnt

Zeitumstellung
Am: 20. September
Annabeth Dearing Umstel10 Auf: Dienstag // 9. August 2011 // mittags - abends
Neueste Themen
» dddd
Annabeth Dearing Icon_minitime1So Okt 07, 2012 4:12 am von Mike Ferris

» Anfragen
Annabeth Dearing Icon_minitime1Mo März 19, 2012 3:40 am von Austauschschüler

» Änderungen
Annabeth Dearing Icon_minitime1Sa Feb 18, 2012 3:57 am von Austauschschüler

» Mal nachfragen
Annabeth Dearing Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 5:48 am von Austauschschüler

» !!!!Board Schließung!!!!
Annabeth Dearing Icon_minitime1Sa Okt 01, 2011 7:44 am von Brian Ferris

» Film/Serien ABC
Annabeth Dearing Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:16 am von Alexis Collister

» Assoziationskette
Annabeth Dearing Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:13 am von Alexis Collister

» Name gesucht..
Annabeth Dearing Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:12 am von Alexis Collister

» Die Rose geht an...
Annabeth Dearing Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:10 am von Alexis Collister

» Ich...
Annabeth Dearing Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:09 am von Alexis Collister

» Was machst du wenn?..
Annabeth Dearing Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:08 am von Alexis Collister

» Das letzte Wort
Annabeth Dearing Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:06 am von Alexis Collister

» Was hört ihr gerade?
Annabeth Dearing Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:05 am von Alexis Collister

» Kennenlern-Spiel
Annabeth Dearing Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:04 am von Alexis Collister

» Welche 3 Dinge fallen dir dazu ein?
Annabeth Dearing Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:03 am von Alexis Collister


Annabeth Dearing

Nach unten

Annabeth Dearing Empty Annabeth Dearing

Beitrag von Annabeth Dearing Mi Aug 24, 2011 5:29 am


Annabeth Dearing Anmeld11


Annabeth Dearing Person10

Name:
Dearing
Vorname:
Annabeth
Spitzname:
Anna
Alter:
19
Geburtsdatum:
17.12.1992
Geburtsort:
Ohio
Wohnort:
Internat
Fachrichtung:
Architektur


Annabeth Dearing Bezieh11


Vater:
/
Mutter:
/
Geschwister:
/
Andere Verwandte:
/
Familienstand:
Single


Annabeth Dearing Ausseh10


Bild:

Annabeth Dearing Tumblr10

Haarfarbe:
Annabeth hat lange blonde Haare, die ihr in eleganten Locken über die Schultern fallen.
Augenfarbe:
Ihre Augen sind von einem strahlenden Blau, welches zur Mitte hin heller wird und um die Iris fast silbrig-weiß erscheint
Statur:
Ihr Gesicht ist ebenmäßig, sie hat eine schmale gerade Nase und nahezu perfekt geschwungene, wenn auch nicht ganz so volle Lippen. Anna's Haut ist sehr rein und manchmal scheint es, als wäre sie aus Porzellan, wie ein Püppchen. So wirkt sie auch in ihrem übrigen Erscheinungsbild, sie ist nur ungefähr 1,65m groß und recht schlank und zierlich gebaut. Dennoch hat sie genügend weibliche Kurven, um sich so die Blicke der Männer zu sichern.
Piercings/Tattoos:
Sonstige Merkmale:
/
Kleidungsstil:
Sie trägt eher bequeme Sachen, aber wenn sie mal weggeht oder ausgeht Kleidet sie sich auch ziemlich Sexy.


Annabeth Dearing Charak10


Vorlieben:
- Schokolade
- lange schlafen
- mit Freunden zusammen sein
- die Natur
- ihre Bücher
Abneigungen:
- Lügen
- Gewalt
- Männer, die nur an das eine denken
- Blut
Stärken:
- Selbstbewusstsein
- Ausdauer
- Anpassungsvermögen
- Teamfähigkeit
- Durchsetzungskraft
Schwächen:
- vertraut anderen zu schnell
- leichtgläubig u. naiv
- Flugangst
- Redet gerne lange
Hobbies:
- Bücher lesen
- Schwimmen
- Mit Freunden herum laufen
- Fort gehen


Lebenslauf:
Annabeth wurde am 17.12. 1987 in Ohio geboren. Sie hat keinerlei Erinnerungen an ihre Eltern oder Geschwister, falls sie denn welche hat. Ihre Kindheit verlief nicht unbedingt optimal, sie wuchs durch das spurlose Verschwinden ihrer Eltern in einem Heim auf. Dort lernte sie frühzeitig, was es heißt Verantwortung zu übernehmen und diese Eigenschaft begleitet sie heute noch. Sie hatte es im Heim selten wirklich einfach, ihre Leichtgläubigkeit wurde ihr häufig zum Verhängnis. Oft wurde sie von anderen Kindern aus dem Heim geärgert, doch eben diese Vorfälle sind es gewesen, die Anna so selbstbewusst werden ließen, wie sie es heute ist. Anna setzte sich endlich zur Wehr und nun wurde sie in Ruhe gelassen. Trotzdem hatte sie immer das Gefühl, das etwas Entscheidendes in ihrem Leben fehlte, auch wenn sie es nie zu benennen wusste. Als sie 16 Jahre alt war, lief sie aus dem Heim weg. Sie ertrug es einfach nicht mehr dort. Es war für sie wie in einem goldenen Käfig. Sie hatte, was sie brauchte, aber sie wollte frei sein. Mittlerweile ist sie 19 und ist an einem Internat, da wo sie auch Unterrichtet wird, und nur selten denkt sie noch über ihre Vergangenheit nach.


Annabeth Dearing Zusatz10

Schreibprobe:
Annabeth, war wieder in ihrer Wohnung, sie sah sich verwirrt um , danach blickte sie zu Castiel, stumm ging sie in die Küche, bereitete sich einen Tee, und ging erstmals wieder ins Wohnzimmer.
zu Castiel, leise fragte sie "Willst du dich setzen?", sie deutete aufs Sofa.
Die Wohnung war nicht sehr groß, sie hatte ein kleines Schlafzimmer, dafür ein größeres Wohnzimmer, und nicht zu vergessen, eine Küche, Bad und eine Toilette.
Annabeth hielt ihre Wohnung sehr Modern, und sie ist meist immer ordentlich Zusammen geräumt, sie mochte es nicht wenn überall Sachen am Boden Rum lagen, und solche Menschen die das machten verstand sie ebenfalls nicht.

Nach einiger Zeit, holte sie eine Tasse Tee, und setze sich ebenfalls hin, "Also welche Fragen willst du mir stellen, oder was willst du jetzt genau von mir?", sie blickte kurz zu der Uhr, und streckte sich, sie wusste bis jetzt nicht was Castiel von ihr wollte, wollte er sie töten?, foltern?, oder nur normal reden, diese Fragen konnte sie einfach nicht beantworten,
Annabeth starrte nervös auf ihren Tee, und fing mit den Fingern , an ihrer Tasse zu klopfen an, die Angst durch fuhr ihren Körper schon wieder, ein Engel, ein fremder, in ihrer Wohnung, unvorstellbar.
Annabeth wollte am liebsten davon rennen, sie hatte solche Angst, vor dem Tot, auch wenn sie das nie hatte die Angst war unbeschreiblich, ständig musste sie zu Castiel blicken, und ihn nervös ansehen, ihr Herz pochte und pochte, die Tränen unterdrückte sie schlagartig, Annabeth wollte einfach nicht das Castiel sie so sah.
Plötzlich stand sie auf, und ging vom Wohnzimmer in die Küche, und steckte hinter ihren Rücken wieder ein Messer ein, -Sicherheit ging bei Annabeth immer vor, wenn gewalt kommen würde, würde ich Castiel das Messer rein rammen, auch wenn sie das nicht wollte, ob es Castiel was tun könnte? sie schätze eher, er würde sich wieder von selbst heilen, nervös ging sie wieder zurück zu Castiel , und lächelte kurz , das erste mal sogar, seit dem Castiel da ist "Willst du was Drinken?Essen?, oder was anders? mein Badezimmer steht dir auch zu Verfügbarkeit", fragte sie mit zittriger stimme dennoch höflich.
Annabeth lies sich aufs Sofa fallen, und schmunzelte perplex, "Also rück endlich mit der Sprache raus, was willst du von mir? Warum bist gerade zu mir gekommen?, und wie konntest du mich unter Milliarden von Menschen finden? , es könnte jeder diese Stimmen im Kopf haben, mein Nachbar, meine verschwundene Mutter, oder was weiß ich", sagte sie leicht panisch, und lehnte sich wieder ruhig zurück, und wartete auf Antworten.
Annabeth wollte endlich alles wissen, und so gut wie möglich ohne Streit auskommen, Gewalt konnte Annabeth einfach nicht stehen, sie war sozusagen allergisch dagegen, sie dachte an die Jugendlichen in der Nachbarschaft, die sich jeden prügelten, Annabeth verstand einfach nicht den Sinn in so einer Schlägerei, man verletze sich nur, und das hat auch keinen besonderen Sinn. Sie spürte den Schmerz wieder in ihren Kopf, und schon sprachen die Stimmen in ihrem Kopf los, sie lies sich aber nichts davon anmerken und sah Castiel weiter an, um ihre Antworten zu bekommen.


Annabeth Dearing Sonsti11

Avatareperson:
Imogen Potts
Zweit-/Drittcharakter:
Alexis Collister , Samira Johnson
Dein Name:
Nadine
Dein Alter:
16
Regeln gelesen?
Klar^^

Annabeth Dearing
Annabeth Dearing

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.07.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten