Skill High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Blair Abriems Team_n10
Bei Fragen einfach Bild anklicken
RPG-Zeit
Blair Abriems Zeit10 Zeit:
Dienstag // 9. August 2011 // morgens - mittags

Blair Abriems Wetter10 Wetter:
Es ist nebelig und windig

Die Schule beginnt

Zeitumstellung
Am: 20. September
Blair Abriems Umstel10 Auf: Dienstag // 9. August 2011 // mittags - abends
Neueste Themen
» dddd
Blair Abriems Icon_minitime1So Okt 07, 2012 4:12 am von Mike Ferris

» Anfragen
Blair Abriems Icon_minitime1Mo März 19, 2012 3:40 am von Austauschschüler

» Änderungen
Blair Abriems Icon_minitime1Sa Feb 18, 2012 3:57 am von Austauschschüler

» Mal nachfragen
Blair Abriems Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 5:48 am von Austauschschüler

» !!!!Board Schließung!!!!
Blair Abriems Icon_minitime1Sa Okt 01, 2011 7:44 am von Brian Ferris

» Film/Serien ABC
Blair Abriems Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:16 am von Alexis Collister

» Assoziationskette
Blair Abriems Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:13 am von Alexis Collister

» Name gesucht..
Blair Abriems Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:12 am von Alexis Collister

» Die Rose geht an...
Blair Abriems Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:10 am von Alexis Collister

» Ich...
Blair Abriems Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:09 am von Alexis Collister

» Was machst du wenn?..
Blair Abriems Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:08 am von Alexis Collister

» Das letzte Wort
Blair Abriems Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:06 am von Alexis Collister

» Was hört ihr gerade?
Blair Abriems Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:05 am von Alexis Collister

» Kennenlern-Spiel
Blair Abriems Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:04 am von Alexis Collister

» Welche 3 Dinge fallen dir dazu ein?
Blair Abriems Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:03 am von Alexis Collister


Blair Abriems

Nach unten

Blair Abriems Empty Blair Abriems

Beitrag von Blair Abriems Fr Aug 26, 2011 2:32 am


Blair Abriems Anmeld11


Blair Abriems Person10

Name:
Abriems
Vorname:
Blair
Spitzname:
B. (Aussprache: Bie), Kleine Zicke, Süße, wo auch immer wieder neue dazu kommen.
Alter:
18
Geburtsdatum:
05. 02. 1993
Geburtsort:
Indiana/ Crawfordsville
Wohnort:
Medford, Massachusetts
Fachrichtung:
Fotografie & Architektur



Blair Abriems Bezieh11


Vater:
Nathaniel Abriems/ 45 Jahre- Cutter
Geboren am 28. 9 in Colorado.
Arbeit als Cutter beim Verfilmen.

Mutter:
Emma Abriems/ 44 Jahre- Hotelmanagerin
Geboren am 01. 03. in Washington DC
Arbeitet als Hotelmanagerin.

Geschwister:
Jackson Abriems/ 17 Jahre- Schüler
Geboren am 17. 12 in Indiana/ Crawfordsville
Ist Schüler an der Crawfordsville Eliteschule

Andere Verwandte:
Zu fiele da es von Blairs Eltern bis noch weiter zurück reicht.

Familienstand:
Single


Blair Abriems Ausseh10


Bild:
Blair Abriems 2ns56qb
Haarfarbe:
Blair hat lange Hell- u. Dunkelbraune Gemischte Harre die sie meistens eher mit Wellen oder leichte lockere Locken hat so das sie eigentlich immer gut gerichtet sind zu dem was sie trägt.
Augenfarbe:
Sie hat ein Stechendes Hellbraun was manchmal etwas an Gelb grenz wenn man zu langen hin schaut durch ihren Hellen Ton.
Statur:
Blair ist schlank und zierlich mit einer Passenden Körpergröße die nicht übertrieben groß oder klein ist. Dazu hat sie an den Richtigen Stellen auch die dazugehörigen Kurven was man gut erkennen kann.
Piercings/Tattoos:
Werder noch da sie ihre Haut eher rein haben will, wie sie es so gut immer nennt was ihr an anderen Leuten doch immer wieder gefällt wenn sie ein oder zwei Tattoos oder Piercings haben.
Sonstige Merkmale:
Eigentlich nicht wirklich welche.
Kleidungsstil:
Sie achtete ziemlich auf ihr Aussehen und daher auch ziemlich auf ihre Kleidung. Entweder trägt sie enge, gut sitzende lange oder mahl ziemlich kurze Jeans mit meist eher offenen Shirts oder Blusen je nach dem wie ihr ist. Was sie auch besonders gerne trägt sind enganliegende Kleider oder Röcke da ihr das Knappe wieder oben noch unten was ausmacht.


Blair Abriems Charak10


Vorlieben:
Süße Jungs
Richtig aufdrehen können
Musik
Alles in Bildern festhalten
Flirten
Feiern/ Party/ Dance

Abneigungen:
Zicken
Falschvorgeber
Kleinere Jungs
Streit
Katzen

Stärken:
Flink
Flirten
Kreativ
Schlau
Raffiniert
Sinn für Humor
Einschleimen

Schwächen:
Zuckersüße Hunde
Läst sich schnell ablenken
Kleinere Kinder
Gefühlsdusselig
Süßkram

Hobbies:
Blair liebt es einfach Tag für Tag draußen zu sein egal wie heiß oder kalt es ist da sie immer einem Weg findet sich zu wärmen oder abzukühlen.
Wenn es nach ihr ginge würde sie auch Stunde für Stunde in der Stadt herum rennen bis sie sich was perfektes findest.
Sonnst ist sie auch fiel mit Leuten unterwegs und sie liebt es auch zu feiern egal wie und wo. Dabei ist ihr auch egal ob sie dort wem kennt oder nicht denn selbst eine Ausladung hält sie nicht auf dort aufzukreuzen da sie ihren Ruf als Zicke immer wieder Ehre macht obwohl sie diese auch irgendwie meidet da sie Zicken eigentlich hasst.
Etwas komisch ist auch das sie sich als Spaß und auch als Hobby flirtet was das Zeug hält wo ihr sogar fast egal ist wer es ist sei es auch ein etwas älterer.


Lebenslauf:
B. wurde am 05. 02. 1993 in Indiana/ Crawfordsville geboren und wuchs dort auch auf. Sie beendete mit Guter Leistung die Grundschule und danach die Eliteschule von Crawfordsville wo nun ihr Bruder Jackson noch ist. Doch die guten Noten täuschten ihren Charakter. Nicht nur das sie ihren Ruf als Zicke hoch angelte sondern auch die ein oder anderen Einträge was sie hatte. Langsam begann sie auch selbst ihren Ruf als Zicke Eher zu machen obwohl sie diese selbst auch hasste. Das schlimmste Vergehen jedoch was in ihren Schuleintrag stand war das sie eine Affäre mit einem Sportlehrer einging nur um an einem Schulschlüssel zu kommen. Die Direktorin erfuhr davon und feuerte den Lehrer und wollte B- der Schule verweisen, für immer. Doch zu ihrem Glück schafften es ihre Eltern die Direktorin zu überreden dass sie die Letzten Paar Schulwochen fertig machen durfte. Dazu wurde B. nicht nur von der Direktorin sondern auch von ihren Eltern schlimm bestraft doch Komischerweise bereute sie dies nicht mahl und ging mit dem gefeuertem Sportlehrer der zum Glück an einer anderen Schule ein Posten bekam noch mal eine kurze Affäre ein die jedoch aus ihren Willen wieder endete und sie den Kontakt gleich mit ab brach. Ihre Eltern hatten die Sorge sie würde nun an keiner Uni deswegen mehr aufgenommen werde und beschlossen sie daher weiter auf eine andere Schule zu schicken das sei fileicht danach noch eine Chance hätte. Doch B. blieb die gleiche und auch wenn sie Zicken hasste führte sie sich selbst manchmal wie eine auf und selbst ihr früheres öfteres Vergehen bereute sie kein Stück.

Blair Abriems Zusatz10

Schreibprobe:

(Schreibprobe von meinem anderem Charakter Chace)
Entlich hörte man es, das schöne Geräusch das die Stunde zu Ende sei. Schon sprangen die meisten sowie auch ich auf und ging gleich raus. Etwas erleichtert seufzte ich den nun war entlich freu für heute. Schon ging ich zu meinem Zimmer, schmiss die Sachen auf mein Bett und schaute mich um. Tja, ich war wohl noch alleine da, aber das störte mich nicht weiter, den im gleichen Moment ging auch schon wieder aus dem Zimmer. Irgendwie hatte ich aber Hunger, also ging ich los und holte mir erst mahl was, wo ich auch gleich zu den anderen stieß. Tja und schon fiel das Essen aus und wir wechselten die Richtung und gingen auch schon wieder raus. Wir blödelten etwas umher und unterhielten uns und wie erwartet wurden wir wie kleine Kinder und es wurde wieder mahl ein Spaßkampf angefangen nur zu meinem glück hieß es heute nicht ’Alle auf Chace’, sondern gleich auf Jasen. Nach einer Zeit endete das Spaßkämpfen als wie alle zu Boden fiele. Natoll, und alles voller Dreck, jammerten die meisten gleich und so verschwand jeder wieder nach drinnen sowie auch ich. Danach verschwand ich gleich ins Bad und duschte erst mahls,…

Blair Abriems Sonsti11

Avatareperson:
Leighton Meester
Zweit-/Drittcharakter:
Chace Bennett
Dein Name:
Chacy
Dein Alter:
16
Regeln gelesen?
Japs


Blair Abriems
Blair Abriems

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten