Skill High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Finn Bolton Team_n10
Bei Fragen einfach Bild anklicken
RPG-Zeit
Finn Bolton Zeit10 Zeit:
Dienstag // 9. August 2011 // morgens - mittags

Finn Bolton Wetter10 Wetter:
Es ist nebelig und windig

Die Schule beginnt

Zeitumstellung
Am: 20. September
Finn Bolton Umstel10 Auf: Dienstag // 9. August 2011 // mittags - abends
Neueste Themen
» dddd
Finn Bolton Icon_minitime1So Okt 07, 2012 4:12 am von Mike Ferris

» Anfragen
Finn Bolton Icon_minitime1Mo März 19, 2012 3:40 am von Austauschschüler

» Änderungen
Finn Bolton Icon_minitime1Sa Feb 18, 2012 3:57 am von Austauschschüler

» Mal nachfragen
Finn Bolton Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 5:48 am von Austauschschüler

» !!!!Board Schließung!!!!
Finn Bolton Icon_minitime1Sa Okt 01, 2011 7:44 am von Brian Ferris

» Film/Serien ABC
Finn Bolton Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:16 am von Alexis Collister

» Assoziationskette
Finn Bolton Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:13 am von Alexis Collister

» Name gesucht..
Finn Bolton Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:12 am von Alexis Collister

» Die Rose geht an...
Finn Bolton Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:10 am von Alexis Collister

» Ich...
Finn Bolton Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:09 am von Alexis Collister

» Was machst du wenn?..
Finn Bolton Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:08 am von Alexis Collister

» Das letzte Wort
Finn Bolton Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:06 am von Alexis Collister

» Was hört ihr gerade?
Finn Bolton Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:05 am von Alexis Collister

» Kennenlern-Spiel
Finn Bolton Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:04 am von Alexis Collister

» Welche 3 Dinge fallen dir dazu ein?
Finn Bolton Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:03 am von Alexis Collister


Finn Bolton

Nach unten

Finn Bolton Empty Finn Bolton

Beitrag von Finn Bolton Fr Aug 26, 2011 5:28 am


Finn Bolton Anmeld11


Finn Bolton Person10

Name:
Bolton
Vorname:
Finn
Spitzname:
/
Alter:
18
Geburtsdatum:
12.11.1992
Geburtsort:
New York
Wohnort:
außerhalb
[b]Fachrichtung:

Fotografie


Finn Bolton Bezieh11


Vater:
Sein echter Vater ist kurz nach seiner Geburt verstorben, an einem Autounfall.
Nach diesem Unfall kam Finn in eine Babyklappe, da wo ihn auch John Bolton sein heute so zu sagender Vater ihn geholt hatte.
John Bolton ist 42 Jahre alt, und lebt alleine mit Finn, seit dem Tot seiner Frau.
Trotz Finn's Herzerkrankung versucht er so viel zu Unternehmen mit seinem Sohn, so viel auch die Krankheit zuließ.
Mutter:
/
Geschwister:
/
Andere Verwandte:
/
Familienstand:
Single


Finn Bolton Ausseh10


Bild:

Finn Bolton Soqiw512

Haarfarbe:
Seine Haare sind Blond, er hat leichte Naturwellen in seinen Haaren, sein längerer Haarschnitt passt einfach zu ihm, und mittlerweile trägt er seine Haare seit 2 Jahren genau so wie sie sind, ändern kommt zurzeit nicht für Finn in frage.
Augenfarbe:
Seine Augen sind stechend Blau, ein richtiger Blickfang für Mädchen.
Statur:
Von seiner Statur her, hat Finn einen ziemlich durch trainieren Körper.
Piercings/Tattoos:
/
Sonstige Merkmale:
/
Kleidungsstil:
Finn trägst meist Jean Hosen mit einem gemütlichen T - Shirt, wenn er Sport treibt, was er nicht oft macht, dann zieht er sich einen Jogging anzug an.


Finn Bolton Charak10


Vorlieben:
- Süße Mädchen
- Wasser
- Gewitter und Regen
- Fotografieren
Abneigungen:
- Zicken
- Hochnäsige Leute
- Wenn es zu heiß ist
- Alkohol
- Zigeretten
Stärken:
- sehr Individuell
- hilfsbereit
- guter Zuhörer
- ruhig
Schwächen:
- schüchtern
- verschlossen
- unsicher
- Kontakt scheu
Hobbies:
- Musik hören
- Mit seinen Vater was unternehmen
- Fotografieren
- Klavier spielen


Lebenslauf:
Finn wurde am 12.11.1992 in New York geboren, kurz nach seiner Geburt ist sein Vater bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
Seine Mutter wollte Finn nicht ohne seinen Vater groß ziehen, und beschloss ihm in eine Babyklappe zu geben.
Ein Monat darauf, kam John und nahm ihm bei sich auf, seine Frau war vor 2 Jahren verstorben, und nun wollte er nicht mehr alleine sein und holte Finn zu sich.
Nach einem Arzt besucht stellte sich heraus das er eine Herzkrankheit hatte, die sich immer mehr verschlimmerte.
Mittlerweile sind 18 Jahre vergangen, Finn hat eine sehr gute Beziehung zu John er sieht in als Vater, seine Krankheit macht ihm immer mehr zu schaffen.
Finn darf kaum noch Sport machen, viel in die Sonne gehen oder sonstiges.
Er wartete mittlerweile schon über 1 Jahr auf sein Herz.
John ist mit Finn nach Medford gezogen, da wo er auch nah ein Krankenhaus hat, da wo er Regelmäßig hin muss.
Finn leben beginnt nun an der Skill High, er hofft inständig das er bald sein neues Herz bekommt und weiter Leben kann.



Finn Bolton Zusatz10

Schreibprobe:
Und schon klopfte es an Annabeth's Autoscheibe, sie schreckte hoch und sah zu dem Herrn, der wieder mal , bei Annabeth war , ihr Herz ging schon wieder sehr schnell, sie stieg aus dem Wagen aus, und ging auf ihn zu.
Mit einem kurzen zögern , nahm sie Blickkontakt auf , und sah ihn entgeistert an.
"Mein Name ist Annabeth Dearing, ich arbeite hier im Krankenhaus als Krankenschwester, ich habe keinen Freund, und lebe mein Leben, so wie ich es immer schon gemacht habe, und ja, ich höre diese Stimmen, aber wissen tu ich nichts, weil ich mittlerweile nicht mehr zuhören kann!", entgegnete sie genervt. Annabeth ging ein paar Schritte zurück, um etwas Abstand zu gewinnen, auch was immer er wollte, wusste sie noch immer nicht, sie lehnte sich an das Auto, und versuchte den Mann ruhig anzusehen, auch wenn die Angst sie schon wieder übertraf, "Also, von welchen Schwierigkeiten redest du?", sah sie ihn wieder an "Bist du Detektiv und verfolgen mich?, hab ich was verbrochen, soll ich vor Gericht?" , schüttelte sie den Kopf, "Oder hast du ein Problem, das ich diese Stimmen in meinem Kopf habe, und eigentlich gar nichts dafür kann?" , sie fing an in ihrer Hosentasche herum zu kramen , bis sie ein kleines Taschenmesser heraus zog, und hinter ihren Rücken versteckte, Sicherheit ging er vor. Annabeth wusste das viel Idioten, in der Stadt her umliefen, aber bevor sie ihr Messer benutze, versuchte sie das alles in Ruhe zu regeln, auf Gewalt stand sie wenig, nicht wenn es nicht sein musste. Sie sah sich in den Raum etwas um , um einen Ausweg zu finden, es war keine Menschenseele hier, ihr Auto ging nicht, und dieser Typ stand vor ihr, der mir noch immer nicht sagte was er wollte. Aber ein Flucht versuch war zwecklos, da mich dieser Junge, sowieso Locker einholte, auch wenn Annabeth noch so schnell lief. Annabeth entschloss sich, ruhig an ihren Auto zu lehnen, und abzuwarten, was der Herr zu sagen hatte, und hoffte dann wäre alles wieder vorbei, und sie konnte Nachhause.


Finn Bolton Sonsti11

Avatareperson:
Austin Butler
Zweit-/Drittcharakter:
Alexis Collister, Annabeth Dearing , Samira Johnson
Dein Name:
Nadine
Dein Alter:
16
Regeln gelesen?
Ja

Finn Bolton
Finn Bolton

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.08.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten