Skill High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team
Andy Stevens Team_n10
Bei Fragen einfach Bild anklicken
RPG-Zeit
Andy Stevens Zeit10 Zeit:
Dienstag // 9. August 2011 // morgens - mittags

Andy Stevens Wetter10 Wetter:
Es ist nebelig und windig

Die Schule beginnt

Zeitumstellung
Am: 20. September
Andy Stevens Umstel10 Auf: Dienstag // 9. August 2011 // mittags - abends
Neueste Themen
» dddd
Andy Stevens Icon_minitime1So Okt 07, 2012 4:12 am von Mike Ferris

» Anfragen
Andy Stevens Icon_minitime1Mo März 19, 2012 3:40 am von Austauschschüler

» Änderungen
Andy Stevens Icon_minitime1Sa Feb 18, 2012 3:57 am von Austauschschüler

» Mal nachfragen
Andy Stevens Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 5:48 am von Austauschschüler

» !!!!Board Schließung!!!!
Andy Stevens Icon_minitime1Sa Okt 01, 2011 7:44 am von Brian Ferris

» Film/Serien ABC
Andy Stevens Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:16 am von Alexis Collister

» Assoziationskette
Andy Stevens Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:13 am von Alexis Collister

» Name gesucht..
Andy Stevens Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:12 am von Alexis Collister

» Die Rose geht an...
Andy Stevens Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:10 am von Alexis Collister

» Ich...
Andy Stevens Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:09 am von Alexis Collister

» Was machst du wenn?..
Andy Stevens Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:08 am von Alexis Collister

» Das letzte Wort
Andy Stevens Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:06 am von Alexis Collister

» Was hört ihr gerade?
Andy Stevens Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:05 am von Alexis Collister

» Kennenlern-Spiel
Andy Stevens Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:04 am von Alexis Collister

» Welche 3 Dinge fallen dir dazu ein?
Andy Stevens Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 4:03 am von Alexis Collister


Andy Stevens

Nach unten

Andy Stevens Empty Andy Stevens

Beitrag von Andy Stevens So Jun 26, 2011 9:03 am


Andy Stevens Anmeld11


Andy Stevens Person10

Name:
Stevens

Vorname:
Andy

Spitzname:
Ja ich habe viele Spitznamen vorneweg ist ganz klar mein Vorname. Dieser ist bereits so kurz, dass ich einfach nur 'Andy' gerufen werde. Andere Spitznamen sind zum einen Sixx was einem Tattoo zu verdanken ist, welches ich mir in den Nacken habe stechen lassen. Und zu allerletzt so wie mich Mädchen gerne nennen: 'Kätzchen', fragt mich nicht wieso...es ist einfach so.

Alter:
Ich bin 21 Jahre alt

Geburtsdatum:
Ich wurde am 01. November 1989 geboren.

Geburtsort:
Mein Geburtsort ist Denver im Bundesstaat Colorado

Wohnort:
Ich wohne im Internat der Skill High in einem Einzelzimmer. Geil oder?

Fachrichtung:
Mein Hauptfach ist Musik, und mein Nebenfach ist Kunst


Andy Stevens Bezieh11


Vater:
Sein Vater, Martin Stevens wurde am 16. Dezember in New Jersey geboren, ist heute 55 Jahre alt und arbeitet als Vorarbeiter in einem Bauunternehmen, er heiratete mit 21 Jahren seine Mutter Sarah. Verließ diese jedoch drei Jahre nach seiner Geburt, und zog zu seiner alten Schulfreundin. Andy war oft in den Ferien dort und hatte eigentlich immer viel Spaß, aber hatte er in seiner prägenden Phase nie einen männlichen Elternteil.

Mutter:
Seine Mutter Sarah Gerrad (geb. Smith), wurde am 16. Juli in New York geboren und heiratete mit 20 Jahren seinen Vater. Sie war eigentlich immer sehr fürsorglich, bis die Trennung kam, dann ging es bergab. Er suchte seinen Halt nicht mehr bei der Mutter sondern, bei seiner Schwester, wodurch sich nach und nach ein gestörtes Verhältnis zu seiner Mutter bildete. Die Mutter arbeitet in einer Pflegeeinrichtung für Menschen mit Behinderungen.

Geschwister:
Lisa Stevens (geb. Stevens), wurde am 25. Mai ebenfalls in new York geboren und ist 33 Jahre alt und arbeitet als Pflegerin in einem Altersheim als Schichtleiterin. Andy hat sie früher immer als Mama betitelt, was auch ziemlich gut zutrifft Andy war der Liebling von Lisa und sie würde alles dafür geben, das es ihrem Bruder gut geht.

Andere Verwandte:
-/-

Familienstand:
single // eher auf ONS aus


Andy Stevens Ausseh10


Bild:
Andy Stevens Andy-andy-sixx-20650959-300-300

Haarfarbe:
Schwarz

Augenfarbe:
Blau

Statur:
schmächtig, sportlich

Piercings/Tattoos:
Tattoos: Sixx (Nacken), Mädchem it zwei Schwestern auf dem Rücken, 'BVB' auf dem rechten Unterarm
Piercings: Zwei Snakebites in der Unterlippe

Sonstige Merkmale:
Narben auf dem Unterarmen

Kleidungsstil:
Sein Kleidungsstil ist recht speziell. Er trägt immer T-Shirts, egal zu welcher Jahreszeit. Auf seinen T-Shirts sind zumeist Logos und Designs von Bands aus dem Genre Punk oder Metal abgebildet, da er diese Musikrichtung am aller liebsten den ganzen Tag hören würde. Außerdem hat er zumeist entweder Röhrenjeans, oder weite Jogginghosen an, 'Schlabberhosen' wie er sie immer nennt.
Seine Schuhe 'Chucks' genannt, die er in verschiedenen Farben besitzt, hat er zumeist sogar täglich andere an, je nach Lust und Laune. Im Sommer hat er dagegen immer seine 'Vans' an, auf denen immer verschiedene Muster abgebildet sind. Meistens sind dies schwarz-weiß oder schwarz-grau Schachmuster, aber auch mal Zirkel-Kreis Muster oder andere Abbildungen. Zu seinen Accessoires zählen unter anderem eine Kette in Form von einen Haizahn aus schwarzen Holz, die er immer trägt. Er mag diese Kette sehr, weil er sie von seiner Schwester früher geschenkt bekommen hat und sie seit dem nie wieder ausgezogen hat. Damit sie auch nicht kaputt geht, hat er immer ein Auge darauf. Und nicht zu vergessen seine Piercings.


Andy Stevens Charak10


Vorlieben:
{+}Musik
{+}Bier
{+}Partys
{+}Groupies
{+}Sonne

Abneigungen:
{-}Machos
{-}Vorurteile
{-}Hip Hop
{-}Regen
{-}PC Nerds

Stärken:
{+}Gitarre spielen
{+}logisches denken
{+}taktgefühl
{+}humor

Schwächen:
{-}zu voreilig
{-}etwas eingebildet
{-}eitel
{-}autoaggressiv

Hobbies:
{+}Gesang
{+}Bass spielen
{+}Zeichnen
{+}Musiktexte schreiben


Lebenslauf:
Am ersten November erblickte Andy in einem Vorortskrankenhaus von Denver das Licht der Welt. Er war der erste Sohn des Industriearbeiters Martin Stevens. Er hatte eine Schwester die zu diesem Zeitpunkt 17 Jahre alt war. Seine Mutter Sarah Stevens hatte seinen Vater bereits mit 20 Jahren geheiratet. Die Familie lebte in einem Vorort von Denver.

Es war eine glückliche Familie. Zumindest augenscheinlich, denn der Vater hatte ein Verhältnis zu seiner alten Schulfreundin. Die Familie merkte zunächst nichts von seiner Affäre, doch eines Tages bemerkte seine Frau, Sarah den Schwindel und stellte Ihren Mann zur Rede. Andy war zu diesem Zeitpunkt zweieinhalb Jahre alt. Der Vater erklärte es seiner Frau und beide beschlossen die Trennung. Sein Vater zog von heute auf morgen aus der Wohnung aus, und verließ die Familie. Er wohnt nun mit seiner Lebensgefährtin, in Miami.

Andy besuchte seitdem seinen Vater nur ein einziges mal und zwar kurz bevor die Mutter und seine Schwester aus Denver wegzogen und sich in Los Angeles eine neue Heimat suchten. Er hält die erste Zeit nur per Brief und Telefon mit ihm Kontakt. Und seid neustem auch ab und an per Mail und Webcam. Er vermisst seinen Vater und durch die fehlende Bezugsperson in der prägenden Phase seiner Kindheit weißt er ein großes Defizit auf.

Die Familie zog nun in die Stadt Los Angeles. Dort begann die schlimme Zeit. Der Stiefvater von Andy hatte ein großes Alkoholproblem und verprasste seine Rente und den Großteil des Gehaltes seiner Mutter. Diese wiederrum war nach wie vor blind vor Liebe und unterstützte Ihren Mann wo sie konnte, und ließ dabei Andy in den Hintergrund fallen. Das einzige Highlight an das sich Andy aus dieser Zeit erinnert war das große Paket welches ihn sein Vater zum 10. Geburtstag geschickt hatte. Es war eine schwarze Gitarre, und Andy lernte sofort zu spielen. Doch etwas stimmte nicht mit Ihm, er sank Privat immer mehr ab, besaß kaum Freunde, weil er sich nicht traute auf Personen zuzugehen. Die wenigen die Ihn ansprachen wimmelte er jedes mal wieder ab, und ärgerte sich im Nachhinein selber darüber. Andy wurde immer stiller und verschlossener, mit elf Jahren besuchte er die Highschool in L.A. und die Zeit Pubertät begann.

Eine schwere zeit für alle, und ohne Bezug zu einer Person die ihn liebte, mit Ausnahme seiner Schwester verlor er den Verstand. Die innere Leere und den Schmerz den er fühlte versuchte er bereits in jungen Jahren durch fehlerhaftes Verhalten zu beheben. Er rutschte sozial ab und lebte einsam in seiner eigenen Welt. Sein Ventil war es sich zu verletzen, zumeist schnitt er sich mit Klingen die Unterarme oder die Oberschenkel auf. Er versuchte anschließend die Wunden zu verbergen so dass niemand sah was er dort tat. Doch seine Mutter entdeckte es als er 13 wurde. Sie stellte ihn zur Rede doch er konnte es ihr nicht erklären. Daraufhin schickte seine Mutter ihm zu einem Psychologen der ihn untersuchen sollte. Das Ergebnis war, dass er Borderline hatte. Eine Persönlichekeitsstörung.

Seid dem Abschluss bsucht er nun die Skill High und will mit seiner Musikkarriere durchstarten.

Andy Stevens Zusatz10

Schreibprobe:
Mina schenkte mir ein lächeln ehe sie schlussendlich zu mir meinte, dass sie sich nun einen Kaffee holen wollte. Ich nickte ihr zurück und fand mich mit dem Gedanken ab wieder alleine zu sein. Das ganze war keine neue Situation sondern vielmehr bekannt. Kaum hatte sie das Klassenzimemr verlassen lehnte ich mich mit dem Stuhl an die Wand und schloss die Augen, ich hatte letzte Nacht eindeutig zu wenig Schlaf bekommen. Das lag wohl daran dass ich auf den Anruf von Zoey gewartete hatte. Kaum hatte ich den Gedanken zu ende gebracht vibrierte mein Handy ein weiteres mal.

Zoey. stellte ich fest als ich auf das Display schaute. Gespannt las ich mir den Inhalt der Textnachricht zu. Okay ich sollte ihr also ausrichten, dass sie totkrank wäre. Ich schüttelte leicht den Kopf. Wieso war ich nicht mal so dreist und schwänzte den Unterricht. Vielleicht weil ich zu viel Angst hatte erwischt zu werden, und wie würden meine Eltern reagieren? Gott die würden mich sicher vertrümmen. Da war ich mir ganz sicher.

Kurze Zeit darauf betrat eine Mitschülerin die Klasse und schnappte sich ihre Sachen und wandte sich noch kurz und knapp an mich. Sie sagte mir das der Unterricht ausfallen würde und wir nun schluss hätten. War das nun wirklich wahr? Sie hatte den Raum verlassen und ich saß noch einige Minuten wie angewurzelt da. Dann schnappte ich mir auch meine Sachen und verließ die Schule.

Auf dem Korridor schnappte ich mein Handy und schrieb Zoey eine SMS. Ich wollte mich mit Ihr verabreden udn wählte mein Lieblingscafé, wo ich immer meine Hausaufgaben machte, Ich würde dort auf sie warten.

Andy Stevens Sonsti11

Avatareperson:
Andy Sixx

Zweit-/Drittcharakter:
-/-

Dein Name:
Thomas

Dein Alter:
21 Jahre

Regeln gelesen?
Jo


Andy Stevens
Andy Stevens

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 34
Ort : || Internat Skill High ||

https://www.facebook.com/Zeckchen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten